.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] 7270 & MT-F - Abstürze wenn angerufen wird

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von fritzikowski, 2 Feb. 2012.

  1. fritzikowski

    fritzikowski Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo :)

    Ich habe eine neue 7270 v3 und ein neues MT-F DECT Mobilteil hier. Ich habe das Problem, dass das Mobilteil gelegentlich neu startet, wenn ich angerufen werde, Bildschirm wird schwarz und es startet einfach neu. Bei ausgehenden Anrufen ist das noch nicht passiert.

    Ergänzende Infos: ISDN, kein VoIP, Versatel ISP. Neueste Release Firmwares sind installiert.

    Hat hier vielleicht jemand einen Tip, was ich noch tun könnte?
     
  2. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,

    Gegenfrage: MT-F aus dem DECT der Box abgemeldet, dann alles 5 Minuten stromlos gesetzt, danach MT-F wieder am DECT eingerichtet hattest du bereits..?
     
  3. fritzikowski

    fritzikowski Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein hab ich noch nicht, hol ich aber nach. Hab zwar seit Jahren Fritzboxen, aber das ist mein erstes Mobilteil...

    Kann das auch an einer Smartphone App liegen? Konkret an der aktuellen Labor für iOS? Die hab ich mittlerweile vom iPhone runter und seit dem keine Neustarts mehr sehen können.