- Mitglied seit
- 22 Jan 2010
- Beiträge
- 11
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
moinmoin zusammen ...
... wir haben nun seit kurzem einen KD-Business-Anschluss mit einer 7270 in einer unserer Außenstellen ...
soweit haben wir schon einiges eingestellt ...
was uns allerdings noch fehlt ist die Nachtschaltung, während der wir gerne auf den internen AB umleiten möchten.
Das Problem ist, dass ich die Nachtschaltung nicht aktivieren kann, weil mir dort im Menü folgendes angezeigt wird:
Geht das NUR via Telnet?
... wir haben nun seit kurzem einen KD-Business-Anschluss mit einer 7270 in einer unserer Außenstellen ...
soweit haben wir schon einiges eingestellt ...
was uns allerdings noch fehlt ist die Nachtschaltung, während der wir gerne auf den internen AB umleiten möchten.
Das Problem ist, dass ich die Nachtschaltung nicht aktivieren kann, weil mir dort im Menü folgendes angezeigt wird:
nun würde ich freilich gerne einen NTP eintragen, finde allerdings hierzu keinen Menüpunkt ...FRITZ!Box verfügt über keine gültige Uhrzeit. Die Nachtschaltung ist daher nicht verfügbar. FRITZ!Box muss mindestens einmal mit dem Internet verbunden werden, damit eine gültige Uhrzeit vorliegt.
Geht das NUR via Telnet?