7270 neuste Labor + Streaming Stick?

gr0by

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit den Streamingstick WLanStick-G auch mit der neusten Labor Firmware zu nutzen?
Ich finde es sehr schade das ich nicht die neusten Firmware nutzen kann wenn ich gleichzeitig den Streamingstick benutzen will.
Kann man diese Funktion nicht grundsätzlich einbauen, denn ich habe mir den alten WLanStick extra aus dem Grund gekauft?

MfG gr0by

Hallo,
Die Streaming-Funktion ist in der aktuellen Vorschau nicht enthalten, zumindest steht es nicht in den Changelogs. Daher wird ein Zusammenspiel nicht funktionieren.

Die Frage nach dem WANN kann Dir lediglich AVM beantworten.

Ob es eine Möglichkeit gibt, 2 Labor-FW mittels Freetz zu vermischen, kann ich Dir nicht sagen. Da müsstest Du Dich im Bereich FRITZ!Box Fon: Modifikationen einmal umsehen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.