.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 NINTENDO NDS Verbindung über WPS (Wi-Fi)?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Princo, 2 Okt. 2008.

  1. Princo

    Princo Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Sohnn möchte mit seinem Nintendo DS Light in die WiFi Connection einsteigen um weltweit zocken zu können. Leider bricht die NDS Testverbindung mit der Fehlermeldung 52000 ab. Es wurde kein Acesspoint gefunden?
    Ich habe schon alle Varianten mit DHCP und fester IP getestet. Leider bekomme ich keinen Connect. Hat vielleicht schon jemand von Euch die Verbindung hinbekommen? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruss Princo
     
  2. decoderone

    decoderone Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Benutzt ihr denn auch WEP als Verschlüsselung? Der DS kann aus unverständlichen Gründen nicht mit WPA arbeiten.
     
  3. carlos

    carlos Mitglied

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Richtig, mit WEP und manueller Einstellung gings bei mir.
    Bei DHCP wird kein Accesspoint gefunden.
    Gruß

    Carlos
     
  4. Princo

    Princo Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann war aber die WEP-Verschlüsselung nicht gerade die sicherste? Oder sehe ich das falsch?
    Mein Sohn kann zocken und ich werde gehacked ??? :mad::mad::mad:

    Gruss Princo
     
  5. anti00Zero

    anti00Zero Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du musst entweder mit WEP (was sehr sehr unsicher ist) leben oder du musst dir ein Nintendo DSi für deinen Sohn kaufen.
     
  6. Zimbl

    Zimbl Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja was kann man noch machen ?


    es muss doch auch eine andere möglichkeit geben oder ?
     
  7. decoderone

    decoderone Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls ein T-Punkt oder ein McDonalds in der Nähe ist, geht man dort spielen. Nintendo DS können T-Com Hotspots kostenlos nutzen ;).