7270: Phänomen schnelle Anrufliste

padde-ffm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
also erstmal paar infos ...
besitzte eine 7270 mit zwei eurit 577 baugleich mt-c.

Mir ist letztens aufgefallen das jedesmal nach dem Update der 7270 die Anrufliste wirklich extrem schnell aufgeht ..ich rede hier von 1 sek. . Doch sobald irgendwie ein Anruf reinkommt klappt das ganze nicht mehr so schnell, dann braucht es die üblichen 10 sekunden.

Hab ihr das selbe Problem oder läuft es bei euch sauber ?

Von welchem "Update der 7270" (FW?) sprichst du und wo erfolgt die Anzeige (GUI / Mobilteil?)?

Er meint damit sicherlich, dass nach einem FW-Update mit anschließendem automatischen Neustart die Anrufliste im MT wesentlich schneller abgerufen werden kann. Sobald danach aber ein neuer Anruf eingegangen ist, dauert der Zugriff über das MT auf die Anrufliste wieder "ewig" lang...

@ padde-ffm

Ja, das ist mir bei meinen Test's mit den Fritz!Fon MT-C an der Fritz!Box 7270 auch schon aufgefallen. Auch einer der Gründe, warum ich den DECT-Teil der Fritz!Box 7270 derzeit nicht benutze, sondern nur den der Fritz!Fon 7150 (beide laufen im ATA-Modus an der Fritz!Box 7270). Dort funktioniert es wesentlich besser und unverändert gleichmäßig.

ja ist mir jetzt nach dem update zur Labor-Version 54.04.97-11197 aufgefallen aber auch davor ....!
Was auch verändert war ......In der Anruferliste des Eurit 577 stand hinter den Anrufern "Buchstaben und Zahlen" wie A oder 3xA !
Aja wie oben beschrieben lief das ganze sehr sehr sehr fix, aber nach dem ersten anruf in Abwesenheit war das alles weg und alles war beim alten

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320