Hi, hat die 7270 aktuell Probleme mit Apple Airport WLAN Karten? Irgendwie bekomme ich nämlich nur sehr schlechten Empfang, mit einer Airport Express als Bridge an die 7270 angeschlossen aber sehr guten. Wenn ich die 7270 benutze, scheine ich zwar sehr gut verbunden zu sein, aber die nutzbare Übertragungsrate ist sehr schlecht, bei Speedtests komm ich grad mal noch auf DSL 6000 Werte, mit Airport Express aber auf volle 16 MBit/s. Erschwerend kommt hinzu, dass die Werte auch nach ein paar Minuten nach Verbindungsherstellung stark anfangen zu schwanken, bis runter zu 1 MBit/s laut FB Webinterface.
Ich hab eigentlich alle Störfaktoren durch denk ich, DECT gibts bei mir nicht, keine Mikrowelle, keine anderen WLAN Netze in der Nähe. Und wie gesagt, mit Airport Express keine Probleme, nur würd ich die Station gern für was anderes nutzen
Gibts grundsätzliche Probleme mit WLAN oder Apple Karten? An Firmwares hab ich bisher die aktuelle Labor AIO und die .59 getestet, bei beiden das selbe
Ich hab eigentlich alle Störfaktoren durch denk ich, DECT gibts bei mir nicht, keine Mikrowelle, keine anderen WLAN Netze in der Nähe. Und wie gesagt, mit Airport Express keine Probleme, nur würd ich die Station gern für was anderes nutzen
Gibts grundsätzliche Probleme mit WLAN oder Apple Karten? An Firmwares hab ich bisher die aktuelle Labor AIO und die .59 getestet, bei beiden das selbe