7270 Probleme mit neuer Firmware!

Berry2002

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine 7270 die ab der Firmware 04.67 immer wieder alle 10 min. neu Rebootet, die Box geht komplett aus danach wieder an.
Bei den älteren 04.59 ist alles O.K. (ist bei der 7170 das selbe)
Meine Leitung ist nicht sehr stabil DSL 3000 Lange Leitung und hohe Leitungsdämpfung.
Woran kann das das mit der neuen FW liegen sonst muss ich immer mit der alten Soft hantieren.

Berry2002

Guude, und Willkommen im Forum,
Ich habe eine 7270 die ab der Firmware 04.67 immer wieder alle 10 min. neu Rebootet, die Box geht komplett aus danach wieder an.
Tritt das auch mit der aktuellsten 04.76 auf..?

Ggf. solltest du die Box in den Werkszustand zurücksetzen und einmalig von Grund auf per Hand neu durchkonfigurieren.

Ja alle Versionen ab.04.67 wobei mir da aufällt das unter der DSL ansicht statt 2 Parametern 4 stehen.
Ich habe die Box in Werkseinstellung bekommen alles von Hand eingerichtet, es ist nur komisch das es mit den alten Versionen nicht zu den Abbrüchen kommt.

Berry2002

Bau doch die Box - Konfiguration mal von Grund auf neu auf: Recovery nach dieser Anleitung, dann manuelle Konfiguration. Es riecht so, als hätte die Konfiguration einen Schaden, den das einfache Überspielen einer neuen FW nicht beheben kann.

O.K. ich versuche es mal so, Thx.

Berry2002

Nein das geht auch nicht, nix zu machen. (nach recover waren es im schnitt nur noch 3-8 min. bis zum abbruch)
AVM ist unterrichtet und Log ist Unterwegs.
Ich glaube das es an der Firmware liegt.

So, ich habe jetzt die Labor-Version 54.04.94-14338 drauf und die scheint jetzt zu funktionieren. (nur UMTS finde ich nicht)

Berry2002

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.