7270 reagiert nach Freetz nicht mehr

jeroedel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu auf dem Thema und hoffe auf eure Hilfe.
Nachdem ich das image das ich mit Freetz erstellt habe eingespielt habe hat meine 7270 das Problem wie auch im HowTo beschrieben Power LED Leuchtet dann wieder alle 5 LED's.

Hab das mit dem make recovery gemacht aber da wird nur ein image im Ordner Image erstellt. wie bekomme ich das jetzt in die box.

Besser wäre noch eine Anleitung wie oder was ich tun kann.

Falls es hier schon mal ein Thead diesbezüglich gab bitte um entschuldigug ich kann gerade nur über meinen PDA is internet und der is ziemlich langsam in der SuFu.

Gruß
Jens

Hi Jens,
ich kann dir nur das recovery tool von AVM empfehlen. Das gibt es auf dem ftp Server von AVM (LINK).
Damit bekommst du die Box zumindest ohne freetz wieder zum laufen.

Gruß
luftdieb

Wenn auf dem PC mit dem du deine Box in einer Rebootschleife recovern willst unter Windows läuft, ist das Recovery Image von AVM das Mittel der Wahl.
Unter Linux geht geht ez.B. auch das manuelle Flashen per FTP auf adam2 oder per push_firmware.
Also, welches System nutzt du?

Ich hab beides (Windoof und Linux(openSUSE11.1)was ist besser ?
Was ist das den für ein Problem in welcher schleife steckt die Box da?

<hier viel technisches blabla einfügen>

Boardsuche gibt dir Details. Auch über eventuelle Gründe bei Dauerreboots kann man sich da schlau machen. ausgetauschte libcrypto, entfernte Brandings sind die üblichen Kandidaten.

<hier viel technisches blabla einfügen>

Boardsuche gibt dir Details. Auch über eventuelle Gründe bei Dauerreboots kann man sich da schlau machen. ausgetauschte libcrypto, entfernte Brandings sind die üblichen Kandidaten.

Ich würde gerne Suchen aber wie schon oben beschrieben bin ich gerade nur mit einem PDA online, da die box nicht will.

windows oder Linux ist relativ irrelevant, nur die Mittel sind unterschiedlich. Da du anscheinend so noch nciht die grosse Ahnung hast, nimm einfach das AVM-Tool, damit kommt jeder zurecht.
Genauere Informationen sind imemr noch per Boardsuche zu erreichen. Stichworte hat dir lxuser weiter oben genannt in seinem Text zu ftp bzw. push_firmware.

Halte dich an die Vorschläge hier. Zuerst lesen, dann ein minimalimage erstellen, dieses Flashen und dann langsam, Schritt für Schritt vorarbeiten.

@jeroedel: Hast du das schon mal geschaut? Da steht unter anderem, WAS dir passieren könnte (und was dir schließlich passierte). Dort steht auch WIE du Schritt-für-Schritt vorgehen sollst. Es gibt da auch Verweise auf FAQ, wo die meisten Fragen bereits beantwortet sind. Und letztendlich steht dort auch beschrieben, WIE du hier in IPPF korrekt posten und fragen kannst, damit du eine brauchbare Antwort bekommst.

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.