7270: Rufumleitung VOIP (Webinterface)

TerryH

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Ich habe es nicht geschafft eine Rufumleitung für VOIP-Eingangsnr. (Sipgate-Basic!) auf eine Festnetznr. zu schalten.
Das muss irgendwie damit zusammenhängen, dass ich natürlich mit dem Sipgate-Account nicht anrufen kann, da ich das nur für den AB nehme.
Der Sipgate hat *121# und dann sind noch 2 andere Voip-Accounts fürs Raustelefonieren *122# und *123#.
Vorwahl habe ich auch eingestellt, er leitet weiter, aber es kommt dann ein Besetzzeichen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das richtig machen muss?
 
Moin, schaue doch mal einfach in die Hilfe der FBF, oder hier in der SuFu oder ins Wiki.




Kudde
 
das erste was ich gemacht habe war in die gute anleitung zu schauen, da steht nix detailliertes und im wiki finde ich nur nen direktlink der 7270 auf die avm-seite.
 
ja, finde ich auch, dass das normalerweise ganz simpel ist bei festnetz, nur funktioniert das irgendwie nicht bei mir mit voip.
dazu gibt es nämlich leider keine erläuterung.
 
Hallo,

mir sind da noch keine Unterschiede zwischen Festnetz und VoIP aufgefallen.

Gruß
Cali
 
Moin, was hat das denn mit Festnetz oder VoIP zu tun? Da gibt es doch keinen Unterschied in den Einstellungen. Mache doch bitte mal ein paar Sreenshots von deinen Einstellungen.


Kudde
 
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