Ich habe es nicht geschafft eine Rufumleitung für VOIP-Eingangsnr. (Sipgate-Basic!) auf eine Festnetznr. zu schalten.
Das muss irgendwie damit zusammenhängen, dass ich natürlich mit dem Sipgate-Account nicht anrufen kann, da ich das nur für den AB nehme.
Der Sipgate hat *121# und dann sind noch 2 andere Voip-Accounts fürs Raustelefonieren *122# und *123#.
Vorwahl habe ich auch eingestellt, er leitet weiter, aber es kommt dann ein Besetzzeichen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das richtig machen muss?
Das muss irgendwie damit zusammenhängen, dass ich natürlich mit dem Sipgate-Account nicht anrufen kann, da ich das nur für den AB nehme.
Der Sipgate hat *121# und dann sind noch 2 andere Voip-Accounts fürs Raustelefonieren *122# und *123#.
Vorwahl habe ich auch eingestellt, er leitet weiter, aber es kommt dann ein Besetzzeichen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das richtig machen muss?