7270 S0 Bus defekt?

Der Schwob

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2007
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo miteinander.

Ich habe eine Frage an die Spezialisten unter Euch!

Da ich mit meiner 7270 bei DECT mit meinem Siemens Gigaset 4015 nur Probleme habe, aber die 2 analog-Anschlüße meiner 7270 schon belegt sind habe ich meine Eumex 504 PC USB wieder rausgekramt und am S0-Bus der 7270 angeschlossen.

Nun blinkt die T-ISDN-Lampe der Eumax sporadisch im Abstand von etwa 25 sek. als wenn das ISDN-Signal ausfallen würde. Es ist aus diesem Grund nicht möglich ein Gespräch über die Eumex zu führen, da dieses jedesmal beim blinken abgebrochen wird.

Ich vermute dass der S0-Bus der 7270 evtl. defekt ist :confused:

Habe die Eumex beim Nachbarn der noch einen ISDN Anschluß hat getestet, da blinkt nix, habe auch Firmware der EUMEX geupdatet, bringt auch nichts. Habe das Kabel von S0-Bus 7270 zur Eumex getauscht, bringt auch nichts :mad:

Hat jemand ähnliche Fehler schon gehabt?? Ist die FB7270 defekt?
 

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,095
Mitglieder
371,530
Neuestes Mitglied
f34h4u
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.