7270 SIP Registrar mit IPv6

Phoner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe eine 7270 mit aktueller Labor (Version 54.04.94-14338 ) drauf - also mit IPv6 Unterstützung.
Ich kann die Box von meinem Vista PC aus über IPv6 anpingen und auch umgekehrt, also soweit alles gut.
Leider kann ich mich am SIP Registrar nicht per IPv6 registrieren. Ich wollte nämlich die SIP Funktionalität mit IPv6 ausprobieren. Geht leider nicht. Wird das also gar nicht von AVM unterstützt? Kann man das irgendwie einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute abend auch mit dem IPv6 Labor gebastelt und versucht, einen Client anzubinden und bin sowohl mit einer 7170 als auch mit Phoner Lite gescheitert.

Ich habe inzwischen den Eindruck, daß in der Firmware ein Bug ist und der SIP Registrar im aktuellen IPv6-Labor kaputt ist: Habe den voipd mit -f -v gestartet und in der Debug-Ausgabe sieht man immer nur den Realm, aber nie den Usernamen...

-lamdo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.