Hallo liebe Leute...
Ich habe seit längerem Probleme mit meiner Internetverbindung.
Kurz die Fakten:
Anbieter 1&1
Früher mal DSL 16000 dann durch ein Paar Neubauten runtergestuft auf DSL 6000
Annex B
Das Problem war, dass die Leitung nicht konstant läuft. Besonders bei Streaming war es häufiger zu merken, dass es immer wieder zu Gedenkpausen kommt obwohl ein Speedtest eine Leistung von 6000 attestierte.
Nach Analyse der Fehlermeldungen in der Fritzbox meinte ein MA von 1&1 das meine Fritzbox wohl nicht mehr ganz frisch ist und ich mal ne andere testen sollte.
Ok die 7112 von 1&1 hat mir eh noch nie so gepasst, also habe ich mir eine 7270 V3 besorgt weil ich hier im Forum nur gutes gelesen habe...
Jetzt das Problem: die 7270 synct einfach nicht ,obwohl die 7112 sofort syncht.
Werkseinstellungen usw hab ich alles schon getestet.
Hat noch jemand ne Idee?
Ich habe seit längerem Probleme mit meiner Internetverbindung.
Kurz die Fakten:
Anbieter 1&1
Früher mal DSL 16000 dann durch ein Paar Neubauten runtergestuft auf DSL 6000
Annex B
Das Problem war, dass die Leitung nicht konstant läuft. Besonders bei Streaming war es häufiger zu merken, dass es immer wieder zu Gedenkpausen kommt obwohl ein Speedtest eine Leistung von 6000 attestierte.
Nach Analyse der Fehlermeldungen in der Fritzbox meinte ein MA von 1&1 das meine Fritzbox wohl nicht mehr ganz frisch ist und ich mal ne andere testen sollte.
Ok die 7112 von 1&1 hat mir eh noch nie so gepasst, also habe ich mir eine 7270 V3 besorgt weil ich hier im Forum nur gutes gelesen habe...
Jetzt das Problem: die 7270 synct einfach nicht ,obwohl die 7112 sofort syncht.
Werkseinstellungen usw hab ich alles schon getestet.
Hat noch jemand ne Idee?
Zuletzt bearbeitet: