7270- Telefonie-Labor - Version xx.04.80-16624 vom 01.03.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
4,956
Punkte für Reaktionen
833
Punkte
113
Verbesserungen in der Version xx.04.80-16624

* Neu: Versand von E-Mails über Mobilteil
* Neu: HD-Telefonie auch über ISDN
* Eco Mode (no emission) optimiert
* Diverse Fehler beseitigt

Download

DSL-Treiber : 1.52.50.01
DECT-Basis : 2.50

Momentaner Stand: keine Updates für MT-D/MT-F 2.10er-Firmware unterstützt den eMail-Versand!

Änderungen im Vergleich zur Vorgängerversion:

- DSL-Darstellung ist nun auf dem selben Stand wie in der 7390-Firmware
- unter eMail ein eingeschobener Konfigurationspunkt für den Postausgang
- Versand von MT-D / MT-F ohne Probleme
 

Anhänge

  • DSL.jpg
    DSL.jpg
    144.8 KB · Aufrufe: 470
  • eMail.jpg
    eMail.jpg
    95 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

kann das sein das die USB Treiber vergessen wurden? :confused:

ich bekomme kein Gerät mehr zum laufen.
somit sind meine AB's nicht brauchbar

der flatterrich
 
Ich kann dir nur raten, es mit Neustart - ggfs mit Recovery und Neueinrichtung zu versuchen. An meiner v3 funktioniert alles bestens - selbst mein "persönlicher Fotoverzeichnis-Bug" ist nicht mehr mit drin.

Wenn es diese Version jetzt für die 7390 gäbe, wäre ich 100%ig zufrieden!
 
Hier klappt alles soweit! HDD an USB ist auch erkannt, alle mediendaten werden eingelesen. Vom fehlenden USB Treiber keine Spur!
 
ist jetzt leicht offtopic..
bekomme beim entpacken nen CRC error (beim Release image im zip), hat das noch jemand?

Na endlich ist der E-mail versand drinn, damit nerve ich denn support schon seit erscheinen des MT-D´s
 
Lösche deinen Cache und lad die Datei nochmal runter!

Happy computing!
R@iner
 
Baut diese Version auch wieder auf eine Version auf? Z.b. ip6? Weil die Ip6 baute ja auf der Phone Labor auf.....
 
Da geh ich von aus - ich habe eine freie Zeile, wo sonst der Link zum "Pseudo-Internen-Speicher" gewesen ist. Demnach scheint es sich um die IPv6 oder NAS zu handeln, die aber wieder um IPv6 und NAS bereinigt wurde.

Dafür gabs die neue DECT-Basis und den DSL-Treiber.
 
Ne, das ist ne reine Labor Telefonie. Von der Größe her baut die auf der 80er Final mit ein paar BugFixes auf.

Diese Version ist auch wieder die 7270_v1 gedacht.

Happy computing!
R@iner
 
Ok - Stimme R@iner da zu - der schaut detaillierter ;-)

Ist irgendjemand dabei, der von der ursprünglichen Telefonieversion kommt und den "Freiraum" am Platz vom "internen Speicher Link" nicht hat?

Dann wäre es bei mir Anlass für ein Recovery.
 

Anhänge

  • Link.jpg
    Link.jpg
    8.9 KB · Aufrufe: 197
Da ich keine 7270 habe: Kann mal jemand testen, wie HD über ISDN realisiert wird?
Per ISDN-Dienstekennung 7 kHz Audio? (G.722)

Benötigt wird dazu was für ein Telefon? Ich vermute mal, nur möglich mit HD Dect direkt an die Fritz gekoppelt?
 
Inzwischen ist das Powercutback auf 5db gestiegen und der DL um 1Mbit/s gesunken - also wieder zurück zur Standard FW.
 
Mein MT-D hat noch die FW 2.04 und will sich partout nicht updaten. Hat da jemand einen Plan woran es liegen könnte ??
 
MT-D mal "aus" und wieder "ein" schalten.
 
@fritzmaster

Vielleicht liegts einfach an Deiner "alten" Firmware, bei der die v2.10 FW für MT's nicht angeboten wird.

Online Update hat bei mir erst mal nicht funktioniert, da von der 16376 keine aktuellere gefunden wurde,
so habe ich das Update manuell durchgeführt.

Kann es sein, das die DSL Informationen jetzt in Echtzeit aktualisiert werden? Ich kann die ganze Zeit zuschauen,
wie Empfangseitig der Rauschwert zwischen 13 und 14db hin und her springt.

Außerdem ist bei mir in der RSS Feed Liste auch wieder der Eintrag von AVM vorhanden, den ich in der
letzten Version vermisst hatte, obwohl er im MT-D vorhanden war.

@skyteddy

Ok, gesehen... irgendwie ist das mir beim lesen der Beiträge nicht aufgefallen, von daher Bemerkung entfernt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab das gleiche Problem wie @fritzmaster.

MT-D habe ich schon mehrfach ein und aus geschaltet auch die 7270 von allen Kabeln befreit und trotzdem bietet mir das MT-D kein Update an.

Cu
User100
 
Also ohne T9 Unterstützung ist das mit dem E-Mail schreiben ziemlich sinnfrei...
 
Nach dem Update woltle die Fritte erst nicht neustarten bzw hochkommen.
DSl war am Blinken, nicht erreichbar, WLAN ging nicht an.

Stromraus hat dann geholfen.
Achtung dazu:
1. Update niemals unbeaufsichtigt, bzw aus der Ferne. Wie man sieht kommt die Box dann ggf nicht mehr hoch.
2. vor dem Stromraus mindestens 10 Minuten warten, nicht das einfach das Update noch läuft. Dabei Temperatur kontrollieren, bei manche führen Rebootschleifen zu Überhitzung.

Ansonsten hat das Update vom NAS-Labor aus geklappt, auch USB-Stick (mit AB) geht.

Android-App gibts hier, Test kommt:
http://www.avm.de/de/Service/FRITZ_Tools/fritz_app_fon/fritz_app_fon.html
 
@Joe82
Das kommt auf die Übung an ;)

Aber mangels MTs ist es für mich noch nicht interessant. Meine Box läuft im Moment fehlerfrei, und das Telefonieren ist auch problemlos möglich :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,089
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.