- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
habe mit einer 7270 experimentiert und bei der Konfiguration von OpenVPN im DSMod wohl eine falsche Route gesetzt
(leider leider habe ich auf "OpenVPN automatisch starten" gesetzt, sonst hätte ich den Schlamassel jetzt wahrscheinlich nicht...)
Nun ist es wie folgt:
Führe ich die Recover.exe aus, wurde beim 1. Mal noch die FBF gefunden, allerdings kam eine "Unbekannte Firmware"-Fehlermeldung und das Teil hat abgebrochen.
Mittlerweile findet die Recover.exe leider gar keine 7270 mehr.
(habe immer schön einen Reboot gemacht, als die Warnung für das Mediasensing kam...)
Jetzt bin ich etwas ratlos, wie ich wieder auf die Box komme.
Weiß jemand eine "Dummy-Sichere"-Methode, wieder auf die Box zu kommen?
Bin kein Fritzbox-Neuling, kann also mit entsprechenden Anweisungen etwas anfangen...
Viele Grüße,
Heiko
habe mit einer 7270 experimentiert und bei der Konfiguration von OpenVPN im DSMod wohl eine falsche Route gesetzt
(leider leider habe ich auf "OpenVPN automatisch starten" gesetzt, sonst hätte ich den Schlamassel jetzt wahrscheinlich nicht...)
Nun ist es wie folgt:
- WWW wird aufgebaut, VoIP funktioniert
- Webinterface tot
- SSH tot
- Surfen nicht möglich
- Stellt man Windows auf "IP automatisch beziehen", wird noch eine IP aus dem von mir definierten Bereich zugewiesen.
Führe ich die Recover.exe aus, wurde beim 1. Mal noch die FBF gefunden, allerdings kam eine "Unbekannte Firmware"-Fehlermeldung und das Teil hat abgebrochen.
Mittlerweile findet die Recover.exe leider gar keine 7270 mehr.
(habe immer schön einen Reboot gemacht, als die Warnung für das Mediasensing kam...)
Jetzt bin ich etwas ratlos, wie ich wieder auf die Box komme.
Weiß jemand eine "Dummy-Sichere"-Methode, wieder auf die Box zu kommen?
Bin kein Fritzbox-Neuling, kann also mit entsprechenden Anweisungen etwas anfangen...
Viele Grüße,
Heiko
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: