7270 Tot?!

audiv8

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bins nochmal jetzt habe ich das Branding mit dieser Anleitung http://www.ip-phone-forum.de/showpos...23&postcount=6 von der A/CH Version versucht auf auf AVM zu setzen, was soweit auch funktioniert hat. Nun habe ich folgendes Problem nach einem zurücksetzen der 7270 bootet diese immer wieder von neuen ohne ein Ende zu finden auch ein mehrminüter Stromunterbruch brachte keine Wirkung!!!

Kannst mir da jemand helfen helfen?

Gruss Tom

Recover die BOX und alles ist gut!

... bootet diese immer wieder von neuen ohne ein Ende zu finden ...
Klar, Du hast ja "firmware_version avm" gesetzt, und das ist inkompatibel mit der installierten internationalen FW 54.04.67.
.
Wie schon FreakNMS sagt: Einmal recovery mit der deutschen FW 54.04.70 und Du bist glücklich.
.

Ja genau habe erst immer versucht mit der Recover Version zu recovern wie "immer" aber das konnte ja nicht gehen da ich ja die Recover Version A/CH bis dato brauchte und jetzt war die DE nötig und siehe da es geht.

Wieder ein Problem weniger aber das nächste steht mittlerweile an - na schaun wir mal...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.