.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 und Drucker ML-1865

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von dksurf, 28 Dez. 2011.

  1. dksurf

    dksurf Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    wenn ich den Drucker direkt an die Fritzbox anschließe kann ich dann nur im eigenen Wlannetz der 7270 drucken oder geht das auch von unterwegs Internet
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,199
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welchen physikalischen Anschluss hat der Drucker (USB/LAN)?
    Grundsätzlich kann die Box so konfiguriert werden, dass der Drucker (sofern er nicht per USB-Fernanschluss bedient wird) auch aus dem Internet erreichbar ist - ausser für dich aber auch für 7999999999 potenzielle weitere Internetnutzer.
     
  3. dksurf

    dksurf Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na der Drucker selber hat nur einen USB Anschluß und der soll hier ran

    USB 2.0-Anschluss für USB-Geräte wie Drucker und Speichermedien oder UMTS-Stick

    die 7270 hat duch nur einen USB Anschluß