7270 und DynDNS mit no-ip

ThorstenD

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich richte gerade einen Fernzugang mit der 7270 und no-ip.com ein.
Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung ... Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden... sowie ...Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung wird bis zur Änderung der Dynamic DNS-Anmeldedaten deaktiviert...

Ich habe mich bei no-ip.com angemeldet, bekam aber name.no-ip.biz zugeteilt.
In der 7270 habe ich trotzdem bei DynamicDNS Anbieter no-ip.com ausgewählt, dann unter Domainname meine Benutzernamen.name.no-ip.biz eingetragen sowie die Kennwörter.
Benutzername bei no-ip ist meine eMail Adresse.

Was mache ich falsch?!

Thorsten
 
Falls es dir hilft, hier sind mal meine Einstellungen im Anhang
 

Anhänge

  • no-ip.jpg
    no-ip.jpg
    57.6 KB · Aufrufe: 480
Danke, was hast du vor no-ip.org eingetragen?
Komplette e.ail Adresse?

Thorsten
 
Nein, nur das war bei dir auf der no-ip-Seite unter "Manage Hosts" steht.
Hab das mal auf angehängtem bild rot eingeramt
 

Anhänge

  • no-ip1.jpg
    no-ip1.jpg
    72.3 KB · Aufrufe: 340
Übrigens hat dein .biz mit der Tatsache das der Anbieter .com hat nichts zu tun.
Du hättest dir bei der Anmeldung die Endung mit Einschränkungen aussuchen können. Ich hab z.B .org gewählt.
 
HI,

ich habe nun noch mal alles neu eingerichtet, auch das Kennwort bei no-ip.com geändert und nun ist der Status angemeldet.
Hoffe nun mal, dass es funktionieren wird.
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Thorsten
 
HI,

ich hatte meine 7270 komplett zurückgesetzt durch Recovery Firmware und die aktuelle Labor aufgespielt und ich bekomme keine Verbindung mehr zu no-ip.com , habe das Kennwort überprüft und auch geändert, keine Chance.

Thorsten
 
HI,
stell diese Frage besser mal hier im passenden Thread. Denke da ist die Treffer-Wahrscheinlichkeit höher
 
Sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe.

Wir haben gerade eine FB 7270 bekommen und ich würde gerne ein VPN einrichten.
Dazu habe ich mich bei no-ip.com angemeldet und einen Host erstellt.

Im Fritzbox Menü habe ich folgendes unter "Dynamic DNS" eingestellt:
Dynamic DNS-Anbieter: No-IP.com
Domainname: xxxx.no-ip.org (mein erstellter Host)
Benutzername: [email protected] (Meine E-Mail zum Einloggen)
Kennwort: Kennwort meines No-IP Accounts

Wenn ich nun jedoch auf Übernehmen klicke, werden alle Eingaben einfach wieder zurückgesetzt, also ob die Seite refreshed wurde.
Nichts wurde übernommen. In der Ereignisliste wird auch keine Fehler angezeigt.

Weiß jemand wie ich meinen No-IP Account bei der FritzBox erfolgreich eintragen kann?

Vielen Dank im Voraus!
LG

FritzBox 7270 Annex A
Firmware 54.04.81
 
Problem gelöst!
Ich habe die FritzBox zurücksetzen müssen und jetzt hat's funktioniert.
 
Hallo,

hab das gleiche Problem wie damals der Thread-Starter.
Habe mir bei no-ip.com einen host (name.no-ip.org) eingerichtet, aber die Fritzbox bringt immer die Meldung "Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden."

Die Einstellungen scheinen alle korrekt, wie auch oben beschrieben. Ich habe mir dann noch einen zweiten host (name.zapto.org) eingerichtet, aber selbes Problem.

Hat jemand noch eine Idee, oder ähnliche Probleme?
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Hol dir mal den Client und und schau nach, was der für eine Fehlermeldung bringt...
 
Hallo und danke :)

Ich versteh's nicht. Hab mir den Client gezogen und aktualisiert. Hat geklappt. Reconnect in der Fritzbox und siehe da jetzt hat es auch über die Fritzbox geklappt. Versteht das jemand? War die "alte" IP das Problem?
 
Hallo,

habe das gleiche Problem wie der TE
Ich benutze eine 7270 und eine 7390 mit jeweils aktueller BetaFirmware.
Es scheint, dass die Fritten die jeweils aktuelle IP nicht eintragen bei NO-IP, mit der Software und auch mit der Hand kann ich die jeweils aktuelle IP auf deren Homepage eintragen, was aber nicht Sinn der Sache sein kann.

Leider finde ich auch keinen Weg, was aber daran liegen kann, dass ich gerade betriebsblind bin. Ich vermute, dass ich bei NO-IP etwas eintragen muss, leider ist dort ja alles nur auf englisch oder funktionieren die Ftiten nicht bei NO-IP?

Mit DynDNS.org komme ich auch nicht weiter, lief bis vor einigen Wochen wunderbar, aber scheinbar hat man dort die kostenfreie Version eingestampft.....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,095
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.