7270 und Easybox 802 als Repeater?

jekyll

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich überlege mir eine 7270 zu holen. Kann ich hier eine Easybox 802 (hab ich hier noch rumliegen) als Repeater nutzen? An die Easybox soll dann meine alte XBOX als Mediacenter im Keller per LAN angeschlossen werden. Die XBOX soll dann von den Clients im WLAN Inhalte streamen können. Klappt das in der Kombi 7270 und Easybox per WLAN?

Danke und Gruß,
Jekyll

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Easybox nicht, aber ich denke die wird kein WDS unterstützen, oder ?

Die Easybox 402 besitzt leider kein Wlan !
Die 602 und 802 haben Wlan

Sorry, hab ne 802, keine 402. Die hat WLan. Ginge es mit der ?
Danke und Gruß,
Jekyll

Zuletzt bearbeitet:
Die 802 kann WDS (Handbuch S.142), benutze diese nur als UMTS-Router.

Bedeutet das, dass sie also als Repeater hinter der 7270 funzt? Das Handbuch verstehe ich so, dass die Easybox das WLan sozusagen als Master aufbaut und andere Geräte als Repeater fungieren. Das soll ja die 7270 erledigen, die Easybox soll nur als Verstärker in den Keller.
Danke!
Jekyll

Du kannst die 7270 auch als Repeater und die Easybox als Basis einrichten, obwohl die 7270 am DSL hängt.

Bei der EasyBox 802 unter den Daten unter WDS können Basisstationen anhand der MAC-Adresse bzw. SSID ausgewählt werden, das heißt ja die 802 wird dann als Repeater eingerichtet.

Danke für eure Hilfe!
7270 habe ich grade in der Bucht erlegt :)
Jekyll

Ja, war'n Zehner günstiger ;-) Aber habe auch gar nicht in den Flohmarkt geschaut, für's nächste Mal weiss ich es!
Thx, Jekyll

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.