7270 und Gira TK-Gateway wählt keine externe Rufnummer

chrisb101

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallöchen,

ich hab o.g. Kombination im Einsatz und diese funktioniert soweit auch.
Also es klingelt an der Tür, das Gira TK-Gateway leitet es an die Fritzbox weiter und von dort
wird ein Sammelanruf an die internen DECT Telefone initiiert und ich kann mit dem Besucher reden und anschließend die Tür öffnen.

Nun kann man im TK-Gateway sog. Varianten einstellen, also verschiedene Rufnummern hinterlegen.
Den Sammelanruf habe ich auf Variante 1, Variante 2 sollte dann aufs Handy gehn.
Genau das klappt leider nicht. Das TK-Gateway oder Fritzbox versucht keine Verbindung herzustellen.

Achja ich telefonier per VOIP über 1und1 und habe keinen Festnetzanschluß.

Jmd ne Idee?

Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge, die mir spontan einfallen. Hast Du eventuell die spontane Amtsholung abgeschaltet? Dann brauchst Du für die Amtsholung noch eine zusätzliche "0". Dann würde mir noch einfallen, daß der Nebenstelle mit der Gira eventuell kein VoIP-Account für ein gehendes Gespräch zugewiesen ist.

Gruß Telefonmännchen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.