7270 und HAMA DECT Repeater

_Highlander_

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe gestern erfolgreich den HAMA Dect-Repeater an meiner FritzBox 7270 angemeldet.
Telefonieren mit einem Gigaset Mobilteil funktioniert (wie vorher auch ) einwandfrei.
Allerdings ist mir dann gestern Abend aufgefallen, dass ich auf die Liste der Anrufe in Abwesenheit nicht mehr zugreifen kann - sprich, wenn man auf die blinkende Nachrichten Taste drückt passiert einfach nichts.
Es wird im Display - wie vorher auch - die Anzahl der verpassten Anrufe angezeigt.

Nun bin ich ein wenig ratlos - vielleicht habt Ihr einen guten Tipp.

Hi

Da es nur ein einziges Gigaset-Mobilteil gibt, ist die Antwort natürlich einfach..... :rolleyes:
Mach es einfach mal aus und wieder an. Im schlechtesten Fall mal die Akkus raus und so neu starten.

Grüße
Snyder

Ein / Aus hatte ich schon getestet - Akku rein / raus hat leider auch nichts gebracht...

Hallo Highlander
Hast Du das Problem zwischenzeitlich lösen können?
Ich habe exakt das gleiche Problem und bin genauso ratlos...:noidea:

Vielen Dank!

Hallo langercha,

also, das Problem ließ sich wie folgt beheben:

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass man das Mobilteil einfach noch einmal löschen und neu anlegen / anbinden muss.
Ich hatte allerdings noch ein anderes DECT-Teil und habe das zusätzlich angemeldet. Das hat auf Anhieb alle Funktionen korrekt abgewickelt.
Danach habe ich das "erste" gelöscht und auch wieder eingebunden und seit dem läuft es ohne Probleme!
Hoffe es funktioniert bei Dir auch so...

Viel Erfolg!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.