Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmm, zu beiden hilft die Forensuche. Hast du wohl denke ich nicht gefunden. Aber ich helf dir mal: Das menuconfig unterstützt dich dabei .Wenn sachen vom ersetzten Kernel abhängig sind, werden sie auch nur angezeigt, wenn "replace kernel" aktiv ist.
Vernünftig ist sone Sache für sich. Geschwindigkeiten dazu finden sich wirklich zu hauf hier im Forum. Such doch einfach mal....
soviel wie ich noch weiß, kann es hilfreich sein,den fullduplex-Mod durchzuführen (siehe hier).Dann müsstest du allerdings an der Fritz den Port an dem die D-Box hängt manuell einstellen .Allerdings weiß ich nicht ob cpmaccfg an der 7270 mittlerweile dazu in der Lage ist.Das kann dir olistudent aber sagen.
Kann ich auch. Und: "Nein", es geht (noch) nicht. Und bedenke bitte, dass es hier nicht um irgendwelche seltsamen Modifikationen der dbox geht, die geht uns hier - gelinde gesagt - irgendwo vorbei. Firtzbox ist das Thema, und da auch speziell Freetz.
Man muss beim FD-Mod den Switch fest auf FD stellen, sonst wird das selten was. Und man sollte ohne den Mod auf HD stellen, damit die Übertragung optimiert wird.
Wie sieht das eigentlich mit rsize/wsize aus? Habe in der DBOX 32XXX eingestellt, aber sie mountet nur mit 8XXX. Dadurch habe ich immer wieder Abbrüche nach 4-5 Sec.
exports:
/var/media/ftp/uStor01 192.168.1.0/255.255.255.0(rw,async,no_root_squash)
dbox mount optionen:
rw,nolock,udp
Hatte aber auch schon r/wsize mit eingegeben.
replace kernel aus. Muß bei der 7270 nicht.
Und rsize/wsize geht nicht über 8192 afair. Aber: Manche streamen auf Windows-SFU und der kann auch nur 8192, daran kann es also nciht liegen.
@oliver: Da können wir auch nicht so viel erreichen. Diese Sachen werden ausgehandelt, wenns Probleme gibt.