7270 und Siemens S68h CLIP Funktion per DECT?

tbronco75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
die Frage wurde im Forum schon öfters gestellt, aber bisher noch nicht beantwortet, d.h. weder negativ noch positiv.
Hat es jemand geschafft die CLIP Funktion, d.h. im S68H hinterlegte Bilder anzeigen zu lassen, wenn das Mobilteil per DECT am 7270 angeschlossen ist und wenn der gespeicherte Anrufer anruft? Ich bin nicht dahinter gekommen und zweifele, daß es funktioniert, da ja das 7270 im zweiten Moment die Rufnummer aus seinem eigenen Telefonbuch nimmt und diese dann anzeigt.

Bin mal gespannt ob jemand einen guten Tipp hat.

Die Clip -Bildfunktion des S68H geht definitiv nicht,wenn das MT an der FB 7270 über DECT
andemeldet ist.Diese Funktion wird nur durch die entsprechenden Gigaset Basen unterstützt.

Hallo Wäldler,
vielen Dank für deine präzise Antwort. Hatte ich mir gedacht, aber hatte noch einen Funken Hoffnung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.