Hallo,
ich melde mich mit einem Problem was ich in Verbindung mit meiner FritzBox 7270 und dem online Speicher Strato HiDrive habe.
Ich habe den online Speicher in der FritzBox eingerichtet und kann auch über fritz.nas Dateien lesen / kopieren.
Nun wollte ich aber nach dieser Anleitung ein Netzlaufwerk einrichten:
http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=2294
Dazu habe ich in der FritzBox den TCP Port 445 für den Desktop PC freigegeben.
Desktop PC, da ich über diesen PC das Netzlaufwerk nutzen möchte.
Zusätzlich habe ich die Desktop Firewall von Windows 7 ausgeschaltet, aber daran lag es auch nicht.
Jedoch funktioniert es nicht, ich erhalte keinen Zugriff.
Über diese Seite http://diag.hidrive.strato.com:445/ kann man die Verbindung testen.
Hat jemand von euch noch eine Idee, woran das Problem liegen könnte?
Thorsten
ich melde mich mit einem Problem was ich in Verbindung mit meiner FritzBox 7270 und dem online Speicher Strato HiDrive habe.
Ich habe den online Speicher in der FritzBox eingerichtet und kann auch über fritz.nas Dateien lesen / kopieren.
Nun wollte ich aber nach dieser Anleitung ein Netzlaufwerk einrichten:
http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=2294
Dazu habe ich in der FritzBox den TCP Port 445 für den Desktop PC freigegeben.
Desktop PC, da ich über diesen PC das Netzlaufwerk nutzen möchte.
Zusätzlich habe ich die Desktop Firewall von Windows 7 ausgeschaltet, aber daran lag es auch nicht.
Jedoch funktioniert es nicht, ich erhalte keinen Zugriff.
Über diese Seite http://diag.hidrive.strato.com:445/ kann man die Verbindung testen.
Hat jemand von euch noch eine Idee, woran das Problem liegen könnte?
Thorsten