7270 und Türglocke mit/oder ohne Gegensprechanlage, billige Lösung

MichiMaster111

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute! Ich suche schon seit gestern nach einer guten und billigen Lösung für eine Türglocke mit oder ohne Gegensprechanlage, die mit den Fritz Schnurlostelefonen und der Frotzbox zsuammenarbeitet,um folgendes zu machen:
-Türglocke lässt alle Telefone läuten
-Tür öffnen per FritzFon mittels internen Ruf (muss aber nicht sein)
-Sprechen über Telefone mit Gegensprechanlage

Ich finde immer nur Lösungen mit Telefonanlagen, jedoch müsste mein Wunsch da nur ein Shcnurlostelefon sein, dass vielleicht noch Dect kann und wo man nur 1 Taste drückt und es werden alle internen Stationen angerufen und dann wird auf Lautsprecher geschalten und man kann reden mit den Leuten (halt ohne Türöffner).

Weiß von euch jemand ein Produkt um die 50 Euro, welches direkt einen Telefonanschluss hat für die Fritzbox und wenn noch einen Anschluss für den Türöffner (muss aber nicht sein) mit bzw. ohne Gegensprechanlage?
Also ganz simpel, nur eine Taste drücken, dann läuten die Telefone, ich hebe ab, frage wer dran ist und dann kann ich Tür öffnen mittels Telefone oder zur Tür gehen.
Die DoorTel kostet ja auch um die 180 Euro, das gibts ja ur nicht. Da kann ich ja gleich ein Firtzfon kaufen um 35 Euro und umbauen...Bei unserem Haus ist eine vorhandene Torgegensprechanlage installiert, ich werd das mal rausfinden welche und vielleicht kann mir hier wer helfen. Ich weiß nur, dass diese jetzt an eine alte ISDN Telefonanlage von Avaya angeschlossen ist.

danke u lg
Michi
 
Die Suchfunktion hat Dir keine Ergebnisse gezeigt?
 
Evtl kann man ja die Avaya mit der Fritz!Box passend verbinden, das das türklingeln die Fritz!Box anruft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.