7270 und webdav - gibt es ein Error Log?

ThorstenD

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich teste gerade mit der 7270 einen webdav Zugang.
Da dieser noch nicht stabil läuft und ich gerne überprüfen möchte, ob der Fehler nun bei mir liegt, also an der 7270 oder am Anbieter, suche ich ein Error Log.
Gibt es sowas?
Laut Oberfläche der 7270 wurde die Datein übertragen, beim Anbieter ist die Datei aber nicht vollständig.

Thorsten
 
Webdav-Fehler finden ihren weg ins Systemlog. Der Ringspeicher lässt sich darstellen:
Code:
logread
Das Sieht dann z.B. so aus
Oct 17 17:00:00 fritz mark.err syslog: uploading file failed: errno: 5 - http: 500 Internal Server Error - file: /Fehler.zip

Alternativ kann dir syslogd auch in eine Datei schreiben:
Code:
syslogd -O /var/media/ftp/dein_USB-Laufwerk/log.txt
 
Hallo,

wenn ich logread eintippe, erhalte ich die Fehlermeldung -sh: logread: not fund

Thorsten
 
Oh sorry. Syslog ist auch ein Freetz-Packet :rolleyes:
 
HI,

danke für die Info.
Somit müsste ich die 7270 erst freezen, richtig?

Thorsten
 
Guude,
[.....]Somit müsste ich die 7270 erst freezen, richtig?
um an diese Logauswertungen zu kommen ja.
Aber wahrscheinlich wird auch dieser Protokolleintrag dem Übertragungs-OK-Status der Box entsprechen. ;-)

Es wäre einfacher, wenn du uns deinen Provider und eine genauere Fehlerbeschreibung mitliefern könntest, denn:
[.....]Da dieser noch nicht stabil läuft ...[.....]beim Anbieter ist die Datei aber nicht vollständig.[.....]
genügt so nicht zu einer Fehlereingrenzung
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,094
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.