- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7270 v1 mit Firmware-Version 54.04.88.
Ich hatte zwischenzeitlich einen Freetz-Mod drauf, habe aber vor einiger Zeit wieder die Original-Firmware drübergeflasht.
Nun habe ich das Problem, dass auf der Fritzbox-Startseite steht:
verbunden seit 01.01.2000, 01:00 Uhr, IP-Adresse: 95.....
Im Ereignisprotokoll sind auch alle Ereignisse mit dem Datum: 01.01.7000:00:32 etc. versehen.
Unten im Anruffeld auf der Startseite & der Anruferliste werden ein- und ausgehende Anrufe aber mit der realen & korrekten Zeit protokolliert.
Woran kann das liegen? Wie kann ich das wieder reparieren?
Leider habe ich unter Heimnetz -> Netzwerkeinstellungen auch keine Möglichkeit, einen manuellen NTP-Server einzutragen. Warum hat meine Box diese Möglichkeit nicht? In der c't habe ich da neulich einen entsprechenden Screenshot gesehen...
Vielen Dank für eure Antworten,
viele Grüße,
Heiko
ich habe eine Fritzbox 7270 v1 mit Firmware-Version 54.04.88.
Ich hatte zwischenzeitlich einen Freetz-Mod drauf, habe aber vor einiger Zeit wieder die Original-Firmware drübergeflasht.
Nun habe ich das Problem, dass auf der Fritzbox-Startseite steht:
verbunden seit 01.01.2000, 01:00 Uhr, IP-Adresse: 95.....
Im Ereignisprotokoll sind auch alle Ereignisse mit dem Datum: 01.01.7000:00:32 etc. versehen.
Unten im Anruffeld auf der Startseite & der Anruferliste werden ein- und ausgehende Anrufe aber mit der realen & korrekten Zeit protokolliert.
Woran kann das liegen? Wie kann ich das wieder reparieren?
Leider habe ich unter Heimnetz -> Netzwerkeinstellungen auch keine Möglichkeit, einen manuellen NTP-Server einzutragen. Warum hat meine Box diese Möglichkeit nicht? In der c't habe ich da neulich einen entsprechenden Screenshot gesehen...
Vielen Dank für eure Antworten,
viele Grüße,
Heiko