7270 v2 mit Gigaset 3000 Pocket?

meyron

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=224033]
Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines "Fritz-Problem". Ich möchte mein Gigaset 3000 Pocket direkt an der Fritzbox 7270 betreiben. Leider kann ich die Geräte dort nicht anmelden, da mir das MT nur die Stationen 1 -6 zum verbinden anbietet.

Hat jemand schon einmal eine solche Verbindung hergestellt? Mein uraltes Olympia-DECT-MT funktioniert nach Sekunden problemlos an der Box. Was mache ich falsch?

Fall jemand eine Idee hat, würde ich mich über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dummies freuen. Im Forum habe ich bisher nichts dazu gefunden, aber vielleicht bin ich ja auch blind ... ;-)

Danke!!

Gruß,

Meyron
 
Die Stationen 1-6 sind nur Namen für die interne Verwaltung im Mobilteil. Wähle irgendeine aus (aber nicht die 1, wenn Du das Gerät noch anders verwenden willst, denn diese ist die originale Basis) und melde es gemäß der mitgelieferten Handbücher an. Zum Anmeldeverfahren gibt es hier im Forum schon genügend Threads, dafür muß man keinen anderen Thread, der mit Deinem Problem recht wenig gemein hat, kapern.

Gruß Telefonmännchen
 
Danke für die Hilfe, die nicht wirklich hilfreich war. Ich hatte auf etwas Unterstützung gehofft, die wirklich hilft anstatt auf einen platten Hinweis auf die Handbücher. Die 3 Zeilen dort habe ich schon versucht, aber ohne Erfolg.

Den Thread habe ich übrigens "gekapert", weil er der aktuellste zu meinem Suchbegriff war.

Danke!

Meyron
 
Hallo,

Ich habe die Beiträge abgetrennt und ihnen einen eigenen Thread verpasst, denn Thread kapern ist nicht die feine Art.

Wenn du schon die Suchfunktion benutzt hast, hast du bestimmt auch die anderen Beiträge zum Gigaset 3000 Pocket gefunden. Daneben kann ich noch unser Wiki empfehlen, in dem zu nahezu allen DECT Mobilteilen Informationen gesammelt wurden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,903
Beiträge
2,220,547
Mitglieder
371,645
Neuestes Mitglied
Duki
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.