7270 V2 oder V3 kaufen?

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich überlege einen Umstieg auf die 7270, "gebraucht" aus dem Flohmarkt oder der Bucht. Welche nehme ich? Worin liegen die Neuerungen der V3, abgesehen von der Gehäusefarbe? Soweit ich weiß, geändertes Platinenlayout. Sind die DECT Probleme damit behoben? Gibt es auch Nachteile oder Einschränkungen der V3? Das Gerät muss auch am echten ISDN Anschluss laufen, nicht nur auf NGN/VoIP.

Danke

Musste es für die Frage wirklich ein neuer Thread sein? Reicht nicht einer der zahlreichen mit identischem Inhalt, die du bestimmt über die Suchfunktion gefunden hättest?

@Feuerwehr

nunja...würd das hier ein 0-20 post User schreiben ok aber mit 1200+ Posts solltest du doch wissen wo du die ganzen Infos findest oder? Da kann ich nur frank zustimmen.

Aber egal:

Ich empfehle V3. Einfach weil die Technik moderner ist.
Nachteile sind mir keine bekannt, aber ob DECT nun besser ist kann ich auch nicht sagen da es bei mir eigendl. immer recht gut gefunzt hat.

Die Farbe/das Gehäuse ist gleich zur V2. Es gab auch V2 mit vollschwarzen Gehäuse von 1und1. Bei V3 kannste dir eben nur sicher sein das es schwarz ist und nicht schwarz silber.

es steht die Vermutung in Raum das die V3 DUALBAND kann (2,4 und 5ghz gleichzeitig). Der WLAN Chip kann es, der der V1/V2 kann es definitiv nicht.
Aber ob es Softwaremäßig und/oder Hardwaremäßig auch möglich ist weiß keiner genau. Aufjedenfall entspricht die 7270v3 in gewissen bereichen der 7390. (WLAN und DECT Chip)

Danke! Und na ja, wenn die bescheuerte Suchfunktion auch kurze Suchbegriffe wie "V3" zulassen würde, wären die Infos leichter zu finden... ;)

Hallo,

ich dachte, mit dem Postcount hätte sich die Verwendung von Wildcards in der Suche schon herumgesprochen. :rolleyes:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.