7270 v2 VS. 7270 v3: Unterschiede und FW

Notor1ouS

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

hätte die gelegenheit ne gebrauchte 7270 v2 zu bekommen für 60¤, daher jetzt meine fragen:

wie siehts mit support im vergleich zur v3 aus, bleibt der auf deren höhe oder gibts da einschränkungen? in erster linie gehts mir hier um die fw^^

außerdem, ich hab mich im vorfeld schon erkundigt wo ungefähr die unterschiede liegen zwischen den versionen, v3 hat geändertes platinen layout und neue hardware komponenten.
macht sich das in der leistung bemerkbar? würde sich ne v3 deutlich mehr "lohnen"?

wichtig und entscheidend ist für mich die sync performance und der modem teil, is das jeweils der gleiche oder gibts da unterschiede von der sync leistung? snr tweaking und sowas sollte dabei sein..

hab eigentlich nirgends so richtig die genauen änderungen finden können, daher frag ich nun!

Hallo,

bitte Suchfunktion und Shift-Taste benutzen. Die Frage gibt es schon zu oft.

Für den Preis würde ich die auf jeden Fall kaufen. Wenn du sie nicht willst, dann darfst du mir gerne den Verkäufer vermittel. Für den Preis nehme ich die bestimmt.

Frage beantwortet?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.