7270 v3 (o2)

ja!Dan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hiho.

Bin neu hier. Genauso wie meine FB. Ich habe sie soeben erhalten und tüftel schon ne ganze weile dran rum, da ich noch nicht einmal internet hatte, jedenfalls sehr eingeschränkt (konnte nur chatten o_O steam, icq)

Wie dem auch sei. Das läuft mittlerweile wieder aber mein Problem ist es, das ich nicht angerufen werden kann geschweige denn ich raus telefonieren kann.
Meine Telefonnr ist richtig eingegeben und klingeln tut das telefon auch ( per anwahl von FB). Hab jetzt die neueste firmware (74.04.80 ) drauf. Ein "Wahlzeichen" bekomme ich auch.

Ich kann mir jetzt vllt nur vorstellen, das es am Branding liegt. Ich bin nämlich zur Zeit noch bis zum 31.03 bei Alice und habe heute nur schonmal die Sachen fürs Internet von o2 bekommen. Ist es wohl Ratsam das Branding zu entfernen? Kann man dann das Branding wieder drauf packen. Wie beim Handy?

Edit. Hab übrigens VoiP.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ja!Dan

bin mir nicht sicher aber bei Alice Anschlüssen funktionieren keine fremden Router. Zumindest glaube ich so etwas gelesen zu haben.

Zur Wahl der Fritz!Box kann ich dir nur gratulieren.
Hast du auch die family & office Option?
Die ist in Verbindung mit der Fritz!Box einfach genial.

Mit bis zu 5 O2o Postpaid Sim Karte (oder alte Genion S) kann man durch Callthrough vom Handy Festnetzgespräche für max. 1 Cent / Min. und Mobilfunkgespräche in ander deutesche Netze ab 9 Cent / Min. führen.
Leider nur jeweils ein Handy zeitgleich.

Frage:
Welche Einschränkungen bestehen durch das Branding von O2?

Funktionieren Weiterleitung Callthrough und das Einrichten anderen Sip Konten?

Der Eisbär hat eine Anleitung zum Entfernen des Brandings eingestellt.

Gruß Resool

Ja aber internet geht ja. Also kann nur net telefonieren.

Ne hab nur die 2000er leitung ohne zusatz genommen. Mehr kriege ich hier net rein ;)
Ich hätte jetzt gedacht, dass das Branding irgendwie das Telefonieren verhindert.

Es liegt nicht am Branding, definitiv nicht.
Hast Du denn die Zugangsdaten für Alice VoIP? Die sind anders als die DSL-Daten.

Ich habe leider nur den Freischalt Pin für das erste abnehmen des Hörers.

Edit: Hab gelesen, das es nicht machbar ist mit einem IAD Router von Alice. Dann muss ich halt warten bis ich bei o2 bin. Trotzdem danke für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.