Ich betreibe eine 7270 V3 (Fritz!OS 06.06) hinter einem Router. Feste IP vergeben, Internet läuft ohne Probleme.
Bei meinem Provider WisoTel liegt meine Telefonnummer, die wiederum bei Purtel gehostet wird.
Gebe ich die Zugangsdaten in die 7270 ein , erscheint immer die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht erfolgreich. Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Ich habe schon alle möglichen in Google aufgeführten Problemlösung ausprobiert, nichts funktioniert.
Verwende ich diese Zugangsdaten am PC Mit z.B. Microsip, wird die Rufnummer sofort registriert. Auch mit der App CSipSimple auf dem Handy, über das WLAN der 7270 wir die Nummer sofort registriert.
Es scheint wohl ein Problem der 7270 zu sein.
Hat mir jemand irgendwelche Tipps?
Ist eine andere Fritzbox / Router besser geeignet?
Bei meinem Provider WisoTel liegt meine Telefonnummer, die wiederum bei Purtel gehostet wird.
Gebe ich die Zugangsdaten in die 7270 ein , erscheint immer die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht erfolgreich. Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Ich habe schon alle möglichen in Google aufgeführten Problemlösung ausprobiert, nichts funktioniert.
Verwende ich diese Zugangsdaten am PC Mit z.B. Microsip, wird die Rufnummer sofort registriert. Auch mit der App CSipSimple auf dem Handy, über das WLAN der 7270 wir die Nummer sofort registriert.
Es scheint wohl ein Problem der 7270 zu sein.
Hat mir jemand irgendwelche Tipps?
Ist eine andere Fritzbox / Router besser geeignet?
Zuletzt bearbeitet: