[Erledigt] 7270 v3 von 1&1 (schwarze Editon) inkl. Herstellergarantie

cbb

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Biete eine zwei Jahre gebrauchte 7270 v3 von 1und1. Es handelt sich um die schwarze (fand ich eh schöner) Die Seriennummer beginnt mit X455334... und kommt natürlich mit 1und1 Rechnungskopie vom 17.12.2009 (soweit mir bekannt gibts ohne das keine 5 Jahre Garantie vom Hersteller mehr!). Da ich nen Providerwechsel hatte benötige ich die Box nicht mehr.

Mit dabei ist das DSL auf TAE Kabel sowie das Y-Kabel, das Netzteil, der TAE Adapter und die CD. Was nicht mitkommt ist das LAN KAbel.

Die Box wird natürlich komplett zurück gesetzt ausgeliefert.

Preis: 105¤ inkl. versicherter Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch ein paar Bilder mit ein, dass wertet deinen Verkauf auf ;)
 
IMAG0093.jpg ...so hoffe das ist den Regeln entsprechend!

Bitteschön, hier das Bild und den TAE Adapter hab ich auch noch in der OVP gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
preisupdate 99¤ inkl. versand!
 
I offer 70euros comprehensive of shipping costs towards Italy, with www,dhl.de will cost only 8,60euros.
If you have other fritz let me know I can buy all of them.
 
Hallo
Ich bitte 90,00

Grüß - mimiko-
 
box ist weg und das thema erledigt!
 
Dann ändere bitte den Titel in erledigt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,891
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.