7270 von KD - ausgehende Telefonate nur mit KD?

scheichip

Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo

Ich habe folgende Anfrage:
Ich habe in der KD-Box noch weite VOIP-Provider eingetragen und registiert.
Über die ersten drei weiteren VOIP-Nummern kann ich zumindest angerufen werden (über die weiteren VOIP-Provider kann ich nicht angerufen werden); raustelefonieren kann ich nur über die KD-Nummern.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Vielen Dank
 
hallo scheichip

Erweiterte Einstellungen/System

aktiviere über Ansicht die Experten Ansicht

deaktiviere über Netzwerk alle Anbieter Dienste.


Bei mir hat KD die zusätzlichen Sip Konten einfach deaktiviert.

Solltest du einen KD Vertrag mit Festnetz-Flat haben, solltest du mit nicht KD Firmware Updates vorsichtig sein.

Nach den zwei Änderungen solltest du alle Sip Konten nach belieben deaktivieren bzw. aktivieren können.

Gruß Resool
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.