7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17671 vom 25.06.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Labor installiert und das Anruferbild im Adressbuch eingefügt. Rufe ich mich vom Handy an, wird kein Bild auf dem MT-F angezeigt.
 
Moin,
beirchte von deinem Problem doch besser hier.
Dort erreichst du so gut wie jeden, der aktuell mit dieser Firmware "spielt"

[EDIT] ich wurde von einem Zwerch untergraben :-D
 
@Michawz,

hast Du schon mal ein Mini frisch angemeldet? Wenn die Konfig aus einer früheren Firmware vorhanden ist, übernimmt er die Minis. Aber frisch anmelden und einrichten konnte ich ein Mini noch nicht. In der Firmware ist zwar die Unterstützung für das Mini da, aber das drücken des WLAN-Tasters versetzt die FB nicht in den Anmeldemodus.

Kann jemand bestätigen, daß man das Mini hier nicht NEU ANMELDEN UND EINRICHTEN KANN?

Ansonsten läuft alles sehr gut.

Danke und Gruß!

grundigboy
 
Danke für die Afklärung RiVen.
Das war der Artikel, den ich meinte, hatte ihn demnach falsch interpretiert.
 
Hmmmm, mit Wehrmutstropfen...:(

Ich weiß nicht, ob, das vorher schon so war, die MT-F Firmware 2.16 ist ja auch gerade erste frisch eingetroffen:
Wenn Internetradio oder Podcasts laufen und in Anruf eingeht (Anruferbild hinterlegt), dann wird
1. das die Musik unterbochen (gut)
2. Klingeln ertönt (auch gut)
3. Klingelsymbol in blau sowie die Anrufernummer erscheint, aber KEIN Bild (nicht gut)
4. nach zwei- bis dreimaligem Klingeln verstummt das MT-F, wobei auf Anruferseite weiterhin ein Klingeln angezeigt wird (gar nicht gut)
5. Es erscheint nach dem Klingel-Abbruch gleich das Nachrichtesymbol von wegen "Entgangene Rufe" (ähhrgh)
Das geht gleich mal als Feedback raus, wobei das evtl. auch nur an der MT-F Firmware liegen kann, oder eben im Zusammenspiel...

Hatte das sonst noch jemand? Nicht, daß es nur KKM ist (freetz, Labor, Preview et cetera)! ;)

Edit: Speedy hats wohl auch gesehen...
 
@colonia27: Nein, hast du nicht, sondern ich. Da steht im 2. Absatz tatsächlich was von "Untersagen" bei neuen Geräten. Sorry.
 
Ganz einfach wenn ich im Menü der FB bin und gehe auf Fritz!NAS starten wird sofort der Firefox beendet.
 
Update lief ohne Probleme. Das neue Web-IF sieht so aus, wie Mega es einmal kurz nach der Cebit vorgestellt hat (Meine, dass er es war.) Box läuft ohne Probleme. Alles sehr übersichtlich und:

Der Mini läßt sich einbinden, zumindest zeigt er überall 100% und wurde sofort erkannt :)

Danke für die Ergänzung im ersten Post.
 
Mini wird erkannt, weiß ich ja. Hat aber jemand mit dieser Box diese schon mal komplett neu eingerichtet (ohne vorher gesichert aufgespielte Konfig) und das Mini neu anmelden wollen und können?

Danke und Gruß!

Grundigboy
 
@Grundigboy
Das mache ich erst mit der neuen Release.

Das ganze Web-IF scheint schneller, flüssiger zu laufen.
* Telefonie: Wahlregeln für bis zu 20 Internetrufnummern einstellbar
Verstehe ich das so richtig, dass man mehr als 10 Rufnummern einrichten kann? Mehr als die 10 von 1&1 z.B.?
 
der satz hat mich auch gewundert, aber ich nehme mal an die meinen wirklich 20 wahlregelen, nicht 20 SIP accounts.

Hab unter Einrichtbare Internettelefonie nur insgesamt 16 einträge
 

Anhänge

  • sip_acc.jpg
    sip_acc.jpg
    127.4 KB · Aufrufe: 182
Kann jemand mal Screenshoots von neuen/verbesserten WLAN Monitor liefern?

Mfg,
 
[@Falconcrest]

Versuch's mal mit "\\192.168.178.1\Fritz.Nas\". Damit gings bei mir (XP)
 
@colonia27: Nein, hast du nicht, sondern ich. Da steht im 2. Absatz tatsächlich was von "Untersagen" bei neuen Geräten. Sorry.
Oh, ok. Jetzt wo dus sagst. Eben hatte ich den Text natürlich nicht mehr so genau gelesen. War ja eh nur ne vermutung. Schaun mer mal.

Kann denn trotzdem hierzu jemand was sagen:
Kann mir jemand sagen, ob sich der IP-Bereich des Gast-WLan anpassen lässt? Im 7390-Labor Thread stand was von 192.168.179.xx. Lässt sich dieser ändern?
 
Kann nichts finden, das sich die Gast W-Lan IPs anpassen lassen


@GuruHacker

Nö, gibt keinen verbesserten, der sieht bei mir noch genauso aus wie früher
 
So, habe die FW aufgespielt.

Positiv: Die WLan-Verbindung zum Laptop ist eindeutig schneller geworden.
Das Neue WIF gefällt mir sehr gut.

negativ: Hatte nach dem Update zunächst keine WLan Verbindung und das Laptop konnte das Netz nicht finden. Ein Neustart des Lappis brachte abhilfe.

Jetz habe ich gerade mein erstes längeres Telefonat geführt und nach dem Auflegen gabs erst mal einen Reboot.
Werde es weiter beobachten
 
*Seufz*

Nach knapp 2 Stunden mit der neuen Version tritt dieses Problem wieder auf. Mal per Feedback weitergegeben.
 
Gerade eben spontaner Reboot ohne ersichtlichen Anlass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,166
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.