7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17761 vom 08.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
1,164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Verbesserungen in der Version xx.04.85-17761

* Internet: NEU - flexiblere Eingabe von Surfzeiten in der Kindersicherung
* Internet: Interoperabilität mit Cisco-VPN verbessert
* Internet: Problem beim FTP-Zugriff mit eingeschränkter FTP-Freigabe via VPN gelöst
* Internet: DNSSEC-Erweiterungen
* Telefonie: verbesserter Telefonieassistent
* Heimnetz: Netzwerkübersicht zeigt Online-Status
* Heimnetz: Hinzufügen neuer Geräte mit fester Zuweisung der IP-Adresse
* System: Verbindungsinformationen auf der Startseite erweitert
* System: Pushservice versendet wieder an mehrere Empfänger
* Mediaserver: Prozess zum Einlesen der Daten verbessert
* Speicher (NAS): Kennwortschutz deaktivierbar
* Speicher (NAS): Schreibschutz gilt auch für http://fritz.nas
* Speicher (NAS): Online-Speicher: Fix für fehlerhafte Strato Adresse
* USB: Energiesparfunktion für USB-Festplatten reintegriert
* WLAN: NEU - Nachtschaltung nach Zeitplan für tagesindividuelle Abschaltzeiten
* WLAN: Absturz bei Nutzung des WLAN-Gastzugangs beseitigt
* WLAN: Kompatibilität zu "HTC Legend" Client verbessert
* WLAN: Fix MAC-Filter für 5GHz Clients

>>>Download<<<

Henne23 schrieb:
Version 7270v2:
DSL-Version: 1.52.50.29
DECT-Basis: 2.74
Bei Annex A (Also Nicht Deutschland ;)) DSL Version 1.52.50.28
 
Zuletzt bearbeitet:
7270 - Vorschau auf die offizielle Firmware xx.04.85-17761 vom 08.07.2010

Mit dieser Laborversion erhalten Sie eine Vorschau auf die Funktionen der nächsten offiziellen Firmware. Rund um Telefonie, WLAN, NAS, USB und IPv6 bietet sie neue Leistungsmerkmale für Ihre FRITZ!Box 7270 und Ihr FRITZ!Fon. Auch die Bedienoberfläche wurde überarbeitet.

Leistungsmerkmale auf einen Blick
WLAN-Nachtschaltung nach Zeitplan für tagesindividuelle Abschaltzeiten
Flexiblere Eingabe von Surfzeiten in der Kindersicherung
Einrichtung eines WLAN-Zugangs zum Internet für Gäste (WLAN-Gastzugang, vom Heimnetz getrennt)
Verbesserte Unterstützung von iPhone und Android Smartphones (mit FRITZ!App Fon)
Erneuerte Bedienoberfläche (Startmenü in Startseite übergeführt, farbliche Aktualisierung)
Einfacher Zugang zu gemeinsamen Daten mit dem Internet-Browser http://fritz.nas
Internet-Freigabe von Dateien durch FRITZ!NAS ist jetzt auf definierte Verzeichnisse begrenzbar
Nutzung von IPv6 im Heimnetzwerk und Internet
Unterstützung des neuen Sicherheitsstandards DNSSEC
FRITZ!Fon MT-F: Eigene Fotos für Kontakte und Hintergrund sowie Versand von E-Mails über FRITZ!Fon
DECT Eco Mode (no emission) unterstützt für FRITZ!Fon und einige neue CAT-iq-fähige Telefone
Telefonie: vereinfachte Nummernanzeige im Telefon-Display und die Möglichkeit Bezeichnungen für eigene Rufnummern zu vergeben


Zum Labor

Edit: Ok etwas zuz langsam bei der Hitze!
 
Junge Junge, muss da was los sein, AVM ist nicht zu erreichen ;-)

EDIT geht wieder
 
Version 7270v2:
DSL-Version: 1.52.50.29
DECT-Basis: 2.74
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feuer-Fritz, unser Problemchen, in der zweiten FB alle Links von extern zu nutzen, besteht mit dieser FW hier immer noch - muß ich wohl nochmal eine Meldung abschicken. Es war bestimmt keine Zeit mehr... ;)

Ich hatte allerdings einfach nur das Update drübergezogen. Mal sehen, vielleicht mach ich nachher nochmal alles zurück und richte sie per Hand ein, wenn ich Zeit habe...
 
Jup, Alle haben sichs auf Update gestürzt, und AVM platt gemacht:D

Hm.. die Anpassung der Startseite gefällt mir garnicht, die SIP nummern werden nicht mehr angezeigt..
Aber dafür wieder verbunden "seit"
 
Hm.. die Anpassung der Startseite gefällt mir garnicht, die SIP nummern werden nicht mehr angezeigt..
Bei mir schon:
2 Rufnummer(n) aktiv: (und dann eben die 2 Rufnummern)

Changelog schrieb:
* WLAN: NEU - Nachtschaltung nach Zeitplan für tagesindividuelle Abschaltzeiten

Das ist ja mal was richtig Feines! Fehlt mir schon seit Jahren, und nun ist es drin. Gleich mal testen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir nicht, da steht nur 7 Nummern Aktiv, das wars..

W-Lan gastzugang über MT-D/F De-aktivierbar

Meldung "Streaming Stick Aktiv" wurde entfernt, wenn kein Streaming stick angeschlossen ist.

Und die MT-D/F updateserver sind nicht erreichbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:

Der Gastzugang bietet keinen Internetzugang, wenn die Box als Repeater konfiguriert ist.

Die Internetverbindung wird zwar per LED gezeigt, aber nicht im WEB-GUI

Auch die Netzwerkgeräte werden als nicht aktiv gezeigt.
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    371.4 KB · Aufrufe: 241
Die Rückruffunktion geht jetzt wieder

Hallo Leute,
nun werden die Wahlregeln auch bei Rückrufen beachtet.

Die Namen- bzw. Rufnummerneingabe bei den Sipgate-Nummern führt bei mir immer noch zur Nichterreichbarkeit des Anschlusses. Das nervt wirklich.

Angezeigt wird auf dem S685IP bei Anrufen auf jede Nummer "Festnetz"; Auf den MT-Fs nichts.

Gruß Sanja
 
DSL bei der V3: 1.52.50.29
 
ja watt denn nu???

In Post #4 wird entgegengesetzt geantwortet?

Welchen Treiber meint denn FranzA bei welcher Box?
 
Ist bei der V2 auch die 1.52.50.29, steht aber auch im ersten post.

@Feuer-Fritz
Das weiß wohl nur er selber..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Namen- bzw. Rufnummerneingabe bei den Sipgate-Nummern führt bei mir immer noch zur Nichterreichbarkeit des Anschlusses. Das nervt wirklich.

da bist Du anscheinend ein einzelfall....bei mir hauts hin, mit sipgate (1 anschluss), sipgate team (3 anschlüsse) und mit gmx (2 anschlüsse) - alle haut hin, "rein" wie auch "raus".

scheint irgendwas mit Deiner persönlichen Sipgate Konfig im argen zu liegen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, wahrscheinlich, weil Du Annex A hast - wir haben jedoch meistens Annex B. ;) Bei mir ist es auch die 1.52.50.29
 
Kommt Vllt durch deine Umflasherei, multiannex usw..
Mach mal POR oder gar nen Recover + Neu Labor Flashen, könnte helfen

Also bei uns Steht die 29er.

Edit: mist zu langsam..

Waren Annex A/B nicht mal auf dem selben stand?

Habs mal im Ersten Post ergänzt
 
Ich schätze es wird schon auf dem selben Stand sein nur das AVM mit der Nummerierung zwischen A und B besser unterscheiden kann.
Sonnst wäre denke ich mehr als 1 unterschied.

Ich frage mich nur wieso ich keine Erweiterten DSL Einstellungen habe. Auch nicht in dieser Labor. Vieleicht hat das auch was mit Annex A zu tun ?
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1568317#post1568317
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge