7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17828 vom 14.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MikeB reden wir hier jetzt von Dual DSL (USB Modem Beitrag) oder das die Fritzbox wohl doch Daten egal wieviele im LAN übertragen kann?

Denn das große Datei Problem sollte so ein Gerät dieser Klasse mit sicherheit nicht haben.
 
Mann, ich will nicht beleidigend werden, aber ich benutze Fritz!Boxen seit über 4 Jahren, und ich weiß was die Dinger können, und was sie nicht können.
Habe dir geschrieben, Switch lautet das Zauberwort, glaube es oder lasse es sein, ich habe jedenfalls deine Probleme nicht, und das ist gut so.

Im Gegensatz zu dir lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren und tue nicht auf Allwissenden.....
 
Die Box hat einen Switch eingebaut, und der sollte durchaus beliebige Datenmengen transportieren können ohne daran zu verrecken.
Geht das nicht, ist's ein Bug der dringend repariert gehört.
 
@ MikeB sry wenn du irgendwas falsch verstanden hast.
Hab sicherlich nicht vorgehabt dich irgendwie zu beleidigen.

Fakt ist aber wie jojo-schmitz sagt das die FB ein switch eingebaut hat und da muss alles gehn egal ob 1000000 TB, das kann jeder 10.- Switch, und wenn das nicht geht dann muss es AVM gemeldet werden.
 
Was weht denn hier heute für ein Wind??

Hi MikeB,
ich bin etwas überrascht über Deinen Ton, den du hier und in dem verlinkten Thread an den Tag legst. Ich weiss ja nicht, was sonst noch zwischen Euch beiden gelaufen ist - und Nein, ich will es auch gar nicht wissen - aber auch ich denke, dass

- der eingebaute Switch mit solchem Traffic klar kommen muss.

- letzteres auch funktionieren muss, ohne dabei wie von Bullseye berichtet die Telefonie unmöglich zu machen.

- du gerade dann, wenn du schon seit über 4 Jahren mit den Boxen zu tun hast, mal zurück denken solltest, was z.B.die 7170 bei Markteinführung konnte und was sie heute kann. Hätte da niemals jemand über neue Funktionen nachgedacht wäre es nicht dazu gekommen. Von daher hatte auch der USB-Modem Beitrag von FranzA im anderen Thread doch durchaus seine Daseinsberechtigung.

:meinemei:
the.gangster
 
Ständiges Knacken bei meinen MT-D und MT-C

Hallo, so langsam weiß ich keinen Rat mehr, ich habe seit Monaten ein ständiges Bewerbungsknacken bei meinen v.g. Geräten. AVM-Hotline hat it 8 Verfahrenschritte übersandt alle ohne Erfolg. Eco-Modus bei alles Geräten deaktiviert, reset auf die 80er, neu konfig, stromlos, usw. usw. !!!!!!

Hat vielleicht jemand noch einen Rat, was ich da machen kann?

Am Besten verschrotte ich die 7270 mit ihren DECT-Funktionen und schließe meine ISDN-Gigasetanlage wieder an, ohne knacken oder suche bei der Telekom adäquate Geräte aus.

Bin für jeden Beitrag dankbar,

Gruss
piter1
 
Es ist eine neue Labor unterwegs, schon per Online-Update verfügbar, jedoch noch nicht auf der Labor-Seite...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,156
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge