7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18075 vom 18.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taj, also ein Release Candidate ist das offenbar immer noch nicht...

Och, in der Vergangenheit gabs aber weitaus problematischere Release Candidates. Und so wie AVM grade immer wieder nachbessert legen sie sich doch gut ins Zeug.
Wenn ich ehrlich bin - die letzten Betas zählen in meiner Umgebung zu den stabilsten die ich je hatte und stellen sogar die letzten Finals (ab der x.76) an Stabilität in den Schatten.
insofern - Daumen rauf - ich bin sicher die jetzigen Probleme bekommen Sie auch bald in den Griff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sehe ich ja auch.

Doch wo ist der direkte Reiter hingekommen ? Den suche ich vergebens. Ihr nicht?
Denke mal dein Zitat sollte eigentlich auf meinen post zeigen.
Aber nein, ich vermisse nichts. Wüsste auch nicht wanns mal anders war, aber vielleicht hab ich auch was verpasst.
 
Mal so nebenbei gefragt:

Hat es schon mal jemand versucht folgendes Szenario:
Fritzbox A = 7270v3 FW: 74.04.85-18075 Subnetz: .100
Fritzbox B = 7240(UI) FW: 73.04.85-18075 Subnetz: .101
Fritzbox C = 7270v3 FW: 74.04.85-18075 Subnetz: .99
Fritzbox D = 7170 FW: 58.04.82 Subnetz: .102

VPN konfig:
C-A
C-B
C-D
D-B

A hat IPTel Konfig für 1 Box
B hat IPTel Konfig für 2 Boxen

C Client via VPN auf A (funktioniert bei mir)
C Client via VPN auf B (funktioniert nicht bei mir)
D Client via VPN auf B (funktioniert nicht bei mir)

wo ist der Fehler ? Kann es sein dass es daran liegt wer nach wo aufbaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@knight20001
Mal ne dumme Frage, hat es mit der Release-Fw der Boxen schon mal funktioniert?
Wenn nein hat diese Frage hier wenig mit dieser Fw zu tun und du eröffnest besser einen neuen Thread.
 
@staubsauger-nono

hast du auch gesehen dass C nach B nicht geht obwohl C nach A funktioniert?
 
[gelöst] Anrufbeantworter Ansagefiles wohin?

Hi,

ich hatte auf meinem Stick \voicebox die Ansagefiles so schön bearbeitet.
Ich meine die uvp.0.000 usw. Leider funktioniert mein AB seit der Labor nicht mehr richtig.
Aufsprechen einer Ansage mit dem Telefon klappt. Aber wo zum Henker werden die Files abgelegt?
Hat jemand ähnliches?

Xante


gelöst: Der USB war irgendwie nicht richtig erkannt. Sicher entfernen und neu anstecken brachte die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
\\fritz.box\fritz.nas\<usbstick>\FRITZ\voicebox\
 
@knight
Das war keine Antwort auf meine Frage :wink:
IMO ist so eine spezielle VPN-Frage in diesem Thread schlecht aufgehoben. Ich denke deine Erfolgsaussichten sind in einem neuen besser als hier.
 
Audio verzögert bei ausgehenden Anrufen vom MT-F

Hallo allerseits,

das Problem scheint nicht neu (wie dieses Posting zeigt), wird aber selten erwähnt:

Wenn der angerufene Teilnehmer abnimmt, höre ich ihn erst nach ca. 2 Sekunden. Dies ist oft genau die Zeit, in der der Angerufene seinen Namen nennt, stört mich also sehr. Getestet mit FW 74.04.85-17971 und -18075. (Feedback an AVM ist raus.)

Nachtrag: Natürlich legt nicht jeder Angerufene sofort nach dem Abheben los. Um den Fall zu reproduzieren, verwende ich zwei Telefone und fange beim Abheben am angerufenen Telefon sofort an zu zählen. Das Problem tritt bei mir fast immer auf, egal ob das angerufene Telefon ein ISDN- oder Mobil-Anschluss ist. Bei Anrufen von extern (also nicht über das MT-F) klappt alles, wie es soll.

Ist das ein seltenes Phänomen oder stört's euch einfach nicht?

Last not Least: Alles Liebe zum Geburtstag, Bibie! Hab' mich zwar eben erst im Forum registriert, weiß Deine Beiträge aber schon seit längerem zu schätzen.

Viele Grüße,

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon, habe aber noch kein System dahinter gesucht/entdeckt. Immer passiert es nicht. Hängt sicher auch vom Anschluss ab, VoIP/NGN dürfte da anfälliger sein als Analog/ISDN.
 
Bei mir tritt das nicht auf. Kann es sein das du eine FF4 Beta verwendest?

Ja, ihr habt Recht! :D
Sorry, dass ich euch mit falschen Problemen belaste, aber da sieht man mal was dabei herauskommt, wenn man nur mit Betas rumhantiert :)
 
@Oliver, ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Vielen lieben Dank Oliver, das ist sehr nett von Dir! :D

Ich wechsele die Firmware erst Morgen, denn ich komme heute wohl nicht mehr dazu. Bin schon gespannt, ob sie auch so stabil läuft, wie der Vorgänger, den ich ja immer noch drauf hab (läuft ohne Reboot und ohne Resyncs seit 6 Tagen und 22 Stunden). ;)
 
@tester25

Trotzdem Danke! Ohne Deinen Einwand hätte ich auch nicht herausgefunden, warum das WLAN hakt. Jetzt kann man wenigsten bei weiteren FF 4 Betas testen, ob der Fehler noch weiterhin besteht.
 
Bei funktioniert der Push-Service nicht mehr.
Bem testen der Funktion steht immer Authentication failed.
Aber die Daten die ich eingetragen habe stimmen ganz sicher.

Und der FRITZ!Box Monitor zeigt mir das PopUp für ein- und ausgehende Gespräche auch nicht mehr an.

Hat evtl. noch jemand dieses Problem?
 
...alles lief mit der 54.04.85 18061 ....jetzt auf 18075 update und kein inet zugriff mehr ....


musste recover machen ...

Greetz BUmmel
 
Beim Faxempfang internes Fax nix neues. Es kommen keine Faxe an.
Vom Fax in meiner Firma kommt gar keins an und vom Fax an Fon1 kommen spontan welche an aber die dürfen nicht mehr wie 1 Seite sein.

Wenn ich T38 deaktiviere kommt erst gar keine Verbindung der Faxgeräte zustande.

1&1 Voip
 
Das Problem des nicht vorhandenen Internet-Zugriffs hatte ich auch nach dem Update. Ich hab dann wie weiter vorne im Thread beschrieben mal die Kindersicherung deaktiviert und schon war der Internetzugang da.:)
Gruß Al
 
@php-niete:

Das Problem hatte ich auch, allerdings habe ich dann auch gesehen, dass im System Log mehr Infos dazu stehen und darin habe ich dann z. B. auch gelesen, dass das Postfach, welches ich benutzen wollte, einfach voll war......

MfG
Mopedmeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.