7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14331 (15.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@smart-gp, ja hab ich, aber ohne VPN: Hervorragende Sprachqualität intern, kein Hall oder Echo mehr mit meinem P1i oder NinjaLight, well done AVM! :rock: :D
 
@Wotan-Box

Stimmt zeigt bei mir auch nur wirres Zeug an, ne mehrstellige Zahl bei Entgangene Rufe und 4 Sprachnachrichten, wo aber keine sind! :confused:
 
@Wotan-Box, jetzt hattest Du mich neugierig gemacht. ;)

Ich hab gleich im FritzMiniSimulator nachgesehen - dort werden die Angaben "Sprachnachrichten", "Entgangene Rufe", "Angenommene Rufe" und "Ausgehende Rufe" fein säuberlich nach Datum sortiert, angezeigt.
 

Anhänge

  • Nachrichten im Mini.jpg
    Nachrichten im Mini.jpg
    38 KB · Aufrufe: 181
Die Menüs sind ja auch i.o. das ober Menü ist gemeint. Im Simulations funktioniert es auch korrekt.
 
Hmmm, vielleicht könnte der erste Hinweis unter "Bekannte Probleme und erste Hilfe" damit zutun haben? :noidea:

Dieser Hinweis hatte mich auch erst zögern lassen, das Update aufzuspielen...
 
Ne, ne brauche keine erste Hilfe :) Ich mach immer ein Recover und spiel dann die SAUBERE-Sicherung ein.
 
Ne, mit Ariel :) AVM hat schon eine Mail mit Bilder und Fehlerbeschreibung.
 
Wie löscht man die Anrufliste im Fritz!Mini?
Irgendwie funzt das nicht mehr so wie vorher :(

Edit: o.k. man sollte nur richtig durch's Menü klicken :blonk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie vorher auch, keine veränderung.
 
@Wotan-Box, danke für die Info. Hmm ist schon ärgerlich, aber ich denke das wird noch! *mutmach*
 
@doc:
Also anmelden und telefonieren von außen über dyndns-Adresse geht jetzt?
Das wäre wirklich toll. Ging in der .70 ja nicht.
 
Ne, ne brauche keine erste Hilfe :) Ich mach immer ein Recover und spiel dann die SAUBERE-Sicherung ein.

Vielleicht war mit "erste Hilfe" auch nicht die Anleitung zum richtigen updaten, sondern eher diese Aussage gemeint:

Ich kann einen FRITZ! Mini nicht an der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 anmelden. Was kann ich tun?
Ursache:
Die aktuelle Beta- (Labor-) Version der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 unterstützt nicht die Anbindung eines FRITZ! Mini.

siehe hier: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_release_candidate/labor_feedback_bekannte_probleme.php


Grüße
Nereus
 
Wie auch mit der letzten MT-D Labor hab ich mit dieser hier ständig Syncverluste :( Die -14067 war die letzte die absolut stabil ohne jeglichen Abbruch durchlief. Schade.
 
Da muss ich Dir leider RECHT geben!!! 6 Syncverluste in dieser Nacht :-(
 
@bibie:
Wir können dieses Verhalten ja über die Feedbackoption an AVM "melden".

Nein, können wir leider nicht, da das Formular noch auf einem desaströs alten stand ist. wer weiß, in welchem eimer die mails jetzt landen, weil es die versionen gar nicht mehr gibt.

@Bibie:
wie siehts denn mit dem Zugriff auf das FB-Webinterface mit deinem E51 aus?

würde mich auch mal interessieren, mit meinem pda funktionierte es ja bisher auch nicht.

@hypnorex:
Leider funktioniert der Mediaserver in Zusammenhang mit den Bildern immer noch nicht mit dem Sony W5500.
mit meinem Philips 37PF9731D ebenfalls nicht ;-)

@all
Kann mal bitte jemand den FTP-Zugriff auf den Stick testen.
Seit dem Update funktioniert der nicht mehr. Lediglich, wenn ich den Paßwortschutz ausschalte. Wird bestimmt mit dieser neuen Login Methode zusammenhängen, aber bitte testet das mal und gebt mir bescheid, damit ich avm informieren kann.

bye
strgalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan Wds

mir ist aufgefallen, dass die WDS-Verbindung zwischen 7270 (Basis) und 7170 (Repeater) seit der Installation der 54.04.74-14331 ziemlich genau alle Stunde abreisst.

Code:
17.05.09 10:13:56 WLAN-Repeater angemeldet. MAC-Adresse: 00:15:0C:F2:19:5A, Geschwindigkeit 54 MBit/s.
17.05.09 10:13:50 WLAN-Station angemeldet: WLAN wird mit voller Leistung reaktiviert.
17.05.09 10:13:30 WLAN-Station abgemeldet. Name: Repeater, MAC-Adresse: 00:15:0C:F2:19:5A.
17.05.09 09:14:01 WLAN-Repeater angemeldet. MAC-Adresse: 00:15:0C:F2:19:5A, Geschwindigkeit 54 MBit/s.
17.05.09 09:13:50 WLAN-Station angemeldet: WLAN wird mit voller Leistung reaktiviert.
17.05.09 09:13:29 WLAN-Station abgemeldet. Name: Repeater, MAC-Adresse: 00:15:0C:F2:19:5A.
17.05.09 08:13:57 WLAN-Repeater angemeldet. MAC-Adresse: 00:15:0C:F2:19:5A, Geschwindigkeit 36 MBit/s.
17.05.09 08:13:50 WLAN-Station angemeldet: WLAN wird mit voller Leistung reaktiviert.
17.05.09 08:13:29 WLAN-Station abgemeldet. Name: Repeater, MAC-Adresse: 00:15:0C:F2:19:5A.
17.05.09 07:13:57 WLAN-Repeater angemeldet. MAC-Adresse: 00:15:0C:F2:19:5A, Geschwindigkeit 36 MBit/s.
17.05.09 07:13:51 WLAN-Station angemeldet: WLAN wird mit voller Leistung reaktiviert.
17.05.09 07:13:31 WLAN-Station abgemeldet. Name: Repeater, MAC-Adresse: 00:15:0C:F2:19:5A.

Gruß
Gerhard
 
Hallo strgalt,

Du hast natürlich Recht. Im Moment geht das nicht. Ich habe gerade eine Meldung an AVM abgesetzt und darum gebeten, ein Feedbackformular dort reinzustellen. Kannst bestimmt auch hier eine Mitteilung abgeben. :)

* Der Zugriff mit dem E51 auf die Benutzeroberfläche der FB klappt noch nicht.
* Der FTP-Zugriff auf den USB-Stick klappt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.