7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14331 (15.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@strgalt, sag mal, geht's noch? 4 Post's kurz hintereinander? Demnächst zitierst du dann noch die restlich 119 Post's... :gruebel:
Forenregeln vergessen? Dann les die noch mal hier...
 
@Bibie
Du hast natürlich Recht. Im Moment geht das nicht. Ich habe gerade eine Meldung an AVM abgesetzt und darum gebeten, ein Feedbackformular dort reinzustellen. Kannst bestimmt auch hier eine Mitteilung abgeben. :)
werd ich mal probieren.

* Der Zugriff mit dem E51 auf die Benutzeroberfläche der FB klappt noch nicht.
hast du schon avm davon unterrichtet?
ich finde es eine frechheit, das die sich schon seit monaten nicht darum kümmern. man muß die zubomben mit mail, das das nicht funktioniert, ansonsten scheint ja nichts zu passieren.

* Der FTP-Zugriff auf den USB-Stick klappt hier.
auch mit pw?
 
Hallo strgalt

Es spricht nix dagegen, daß Du auch ein Ticket öffnest und ihnen mitteilst, daß der Zugriff vom Handy auf die FB nicht klappt...

Ich greife nur mit Password auf FTP zu. Dabei hat die FB ein PW und der USB-Stick ebenfalls. :)

P.S. doc456 hat Recht! Du kannst Deine Beiträge ja noch zusammenfassen, wenn's ein Mod oder Admin macht, gibt's vielleicht "Schelte"... ;)
 
Kann mal bitte jemand den FTP-Zugriff auf den Stick testen.
Seit dem Update funktioniert der nicht mehr. Lediglich, wenn ich den Paßwortschutz ausschalte....t

keine Probleme hier. PW Schutz ist eingerichtet. Zugriff mit ftp programm funktioniert wie gehabt problemlos!
 
Nochmal zum Sip-Registrar.
Funktioniert der jetzt wirklich OHNE Klimmzüge von EXTERN?
 
Hallo
bei mir geht der FTP zugriff nur wenn das Passwort max: 8 Zeichen lang ist. Bei der .70 war das anders
mfg
Megafon
 
@MegaFon

Hmmm das ist ja komisch, ich hab nur 6 Zeichen - und der Zugriff klappt trotzdem...
 
Weiß einer von Euch zufällig wo der Volumenzähler für UMTS zu finden ist?

Im Konfigurationsmenü, wo man die Zugangsdaten einträgt, scheint er wohl jedenfalls nicht zu sein.
 
Hallo

@ Bibie: Danke für die Erklärung.

etwas umständlich gelöst. Wäre ich allein nicht darauf gekommen. AVM sollte es ihr neuerungen etwas besser erklären!

@ Bibie bzw. alle: der Punkt: Telefonie: Anonyme Anrufer abhängig von der angerufenen Nummer umleiten

Wie funktioniert das?
 
Hallo Damei81,

ich hab es noch nicht getestet (brauche es nicht), aber schau mal bitte hier, da hat's SnoopyDog schön erklärt. :)
 
Geht jetzt einfacher:

Als Rufumleitung "Alle Anrufe ohne Rufnummer an XXXX (Tel.Nr.)" auf AB umleiten
 
Verstärktes WDS Problem

Hallo zusammen!

Seit der neuen FW habe ich folgendes Problem:
7050 = Repeater
7270 = Basis

beide senden b+g, kanal 11, WEP verschlüsselt.

neuerdings bricht immer wieder die verbindung zwischen beiden komplett weg. d.h. ich bin lokal noch an der 7050, kann aber weder Internet noch die 7270 erreichen.

Manchmal hilft es die 7050 neuzustarten, manchmal auch nicht und ich muss zur 7270 rennen um die 5 min stromlos zumachen.

Das Problem trat vorher definitiv nicht auf...
 
Hmmm das kann ich hier (noch) nicht beobachten. Meine WDS-Konfig ist etwas anders: Alle Boxen senden in n+g, WPA+WPA2-Verschlüsselung, Kanal 13 (FB'en siehe Signatur).

Seit 15.05.09 hab ich diese Version auf der Basisbox. Es sind bislang noch keine Abbrüche vorgekommen, ist alles sehr stabil.
 
Habe hier die gleiche konstellation, keine probleme.
WEP verschlüsselt??? sehr unsicher!!! warum kein WPA o. WPA2????
 
Habe hier die gleiche konstellation, keine probleme.
WEP verschlüsselt??? sehr unsicher!!! warum kein WPA o. WPA2????

werde ich mir wohl die Zeit nehmen müssen die 7270 nochmal neu aufzusetzen. Wenn das Problem bei vielen nicht auftritt kann es ja gut ein config problem sein.
WEP deswegen weil das bisher immer am stabilsten lief. WPA zwischen den Boxen brauchte mir immer sehr schlechte raten, mit WEP war das alles fein.
 
Was für eine FW hat die 7050 drauf??? Meine 7050 ist im Keller und macht keine probleme ist bis auf 2 Reconnect in 24H immer Online.
 
Was für eine FW hat die 7050 drauf??? Meine 7050 ist im Keller und macht keine probleme ist bis auf 2 Reconnect in 24H immer Online.

14.04.33 hat die drauf...
das ist doch die letzte (zumind. aus dem DL Bereich von AVM)
 
Und dann die 7050 NEU konfigurieren!!!
 
dann mach ich mal den dauertest....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,891
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.