7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14331 (15.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, mir kommt es vor, dass der sog. Nachhall beim MT-D weg ist. Bei der 97er Labor war dies noch der Fall. Ein Bug beim Durchscrollen des Telefonbuches ist auch behoben, sonst noch keine Fehler festgestellt.

Gruss
Piter1
 
Hallo,

nutze nun auch die Labor-Version und bin damit bislang sehr zufrieden.
Bislang habe ich bestimmte Funktionen durch eine html-Datei direkt aufgerufen, zum Beispiel das Telefonbuch mit
<html>
<body onload="document.getElementById('uiPostForm').submit();">
<form method="POST" action="http://fritz.box/cgi-bin/webcm" target="_self" id="uiPostForm">
<input type="hidden" name="getpage" value="../html/de/menus/menu2.html" id="uiPostGetPage">
<input type="hidden" name="errorpage" value="../html/index.html" id="uiPostErrPage">
<input type="hidden" name="var:lang" value="de" id="uiPostLang">
<input type="hidden" name="var:lang" value="de" id="uiPostLang">
<input type="hidden" name="var:pagename" value="home" id="uiPostPageName">
<input type="hidden" name="var:menu" value="home" id="uiPostMenu">
<input type="hidden" id="uiPostVarName" name="">
<input type="hidden" name="login:command/password" value="meinPasswort" id="uiPostPassword">
</form>
</body>
</html>

Seit dem Upgrade auf die Labor-Firmware scheint jedoch das Passwort nicht mehr übergeben zu werden, muss ich jeweils noch manuell angeben.

Jemand eine Idee was sich da konkret geändert hat?

Wäre für einen Tipp dankbar!
 
Schau mal in diesem Thread (mehr am Anfang) nach "Session ID".
 
Hallo cool400,

Dein Telefonbuch kannst Du mit dem FritzBoxMonitor sichern. Bitte wundere Dich aber nicht, wenn Du dann das Update auf diese Version aufgespielt hast, daß im FBM die Anrufeliste nicht funktioniert (siehe auch hier, gaaanz unten). Das Telefonbuch taugt aber zum Sichern.

Danke Bibie - probiere ich gleich aus :)
 
Bitratenanzeige

Kann es sein das die Anzeige beim Downstream ab und an nichts anzeigt?
Also der Upstreap wird super angezeigt aber bei Down habe ich erst einmal was gesehen....
 
Es wäre schön, wenn sich jemand mal die Mühe machen würde, meinen Test zu bestätigen.

Hallo Oldmen,

kann ich bestätigen :-(
Auch bei mir wurden einige Dateien nicht übertragen.

Ereignisse:

22.05.09 02:24:35 Datei-Übertragung in den Online-Speicher fehlgeschlagen. Fehler: 500 Internal Server Error. Datei: xxxxxxx

Diese befinden sich anschließend in Lost&Found

Andere Frage:
Wie bekomme ich die Dateien wieder weg ohne über den Weg sie auf dem Stick im Cache direkt zu löschen.

Zum Cache:
Alle Dateien die ich auf den Onlinbespeicher schicke bleiben (wie lange??) im Cache.
Werde diese mit irgendeinem Automatismus gelöscht oder muss ich das immer von Hand erledigen (Ist nur ein 4GB Stick an der Box der auch noch für andere Aufgaben benötigt wird)??

Gruß, Dirk.
 
Hallo Dirk,
22.05.09 02:24:35 Datei-Übertragung in den Online-Speicher fehlgeschlagen....
Kann es ein, dass du die "Zwangstrennung" auf 2-3 Uhr liegen hast?
Dabei bekommt die Box vom Provider eine neue IP-Adresse verpasst.
Genau das könnte die Ursache für die unvollständigen Downloads sein.

Joe
 
@ oldmen
@ dmatrix

Ich habe mehrere mp3 CD's auf den Online-Speicher kopiert,
ging soweit alles, außer bei einer CD, trotz mehrfachen Versuchen,
waren immer genau vier Titel nicht übertragen worden. (Immer die gleichen
und mit der Fehlernummer 403)
Die Übertragung war übrigens tagsüber, also ohne Zwangstrennung.
 
Lt. Feedback-Liste wird wohl über Nacht ein Update dieser AIO erscheinen.
 
@audiopro,

danke für die Info, dann geht's weiter mit dem Testen. :mrgreen:

Diese Version läuft hier ja schon sehr stabil, freue mich schon auf die Nächste... :D
 
@ mnoo, @ dmatrix

Bei fehlenden einzelnen Titeln oder Dateien ist das Ganze ja noch überschaubar.
Gibt ja manchmal auch eine Fehlermeldung.

Das Problem ist bei kompletten Verzeichnissen. Wenn da was fehlt, fängst Du hinterher an alles zu vergleichen, und findest doch nicht alle Fehler.

Ich stelle mir mit schrecken vor, ich hätte 1000GB OnlineSpeicher, die Box würde einen Monat uploaden und ich würde ein halbes Jahr brauchen, die fehlenden Dateien zu finden und nochmal hochzuladen.

Oder ich mache ein Backup eines wichtigen Verzeichnisses und wenn ich die Sicherung wieder einspielen möchte fehlen einige Dateien und das ganze Backup ist Schrott.

Deshalb sage ich - (z.Zt.) unbrauchbar!


@ Joe_57
Bei mit gings nach der Zwangstrennung munter weiter.
Die fehlenden Dateien sind auch wahllos auf mehrere Ordner verteilt!
 
neue firmware im anmarsch!
soll einiges an WLan / WDS Problemen fixen!

"wir werden noch heute nacht, spätestens aber morgen früh, eine neue Labor-Firmware zur Verfügung stellen ( xx.04.74-14353)."
 
Na von hier, oder? :D
 
Man kann doch nicht überall lesen, oder geht das doch? Ich muss mehr üben....:spocht:
 
Hihi, ich war auch gerade erst darüber gestolpert, sonst hätt' ich das auch nicht gewußt!. ;)
 
Habe auch gerade eine E-Mail von AVM bekommen wegen neuer Labor. Mal sehen ob es mein Prob mit WDS beseitigt

mfg
 
Geil wäre, wenn AVM die IPv6 noch auf die Basis der Beta setzen könnte oder am besten die Funktion gleich in die Beta drückt! HAAAABEN WILLLLL!!!!!
 
@steve: Das wurde bereits festgestellt (siehe Beitrag #370).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.