7270 wlan software enfernen??da defekt...

planetstorm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

ich hab da mal kurz ne frage! kann mir einer sagen wie ich die wlan software aus der firmware löschen kann, bzw welche dateien ich entfernen muss? Hintergrund ist das die box defekt ist aber bis auf das wlan funzt! Da die box nicht grade viel platz für soft hat kam ich auf die idee die wlan software runterzuschmeißen! bringt das überhaupt was an platz?
Danke euch! Schönen abend noch

ach ja und meine shift taste ist defekt :)

ob du aufgrund deines letzten Satzes viel Hilfe bekommst, wage ich mal zu bezweifeln. Denn anstatt diesen sinnlosen Statements, hättest du die shift-Taste auch nutzen können.
Zum Thema: Wlan-Funktion lässt sich glaube ich mit freetz entfernen. Obs was bringt, musst du selbst rausfinden

Da die box nicht grade viel platz für soft hat ...
Du redest von der FritzBox mit dem grössten Flash und dem grössten RAM.
Also Platz sollte eigentlich ausreichend vorhanden sein.
Oder hast Du die FB7270 v1 mit 8MB Flash?

P.S.: Deine shift Taste kannst Du sicher reparieren ...
.

Keine Ahnung was ich für ne 7270 habe! ich weiß nur das wenn ich zwei drei Pakete lade und die Firmware brate, das ich immer nen Imageplatzer bekomme! hab momentan privoxy, tor und wake on lan drin, würde aber gerne mehr reinpacken! Ich weiß nur nicht welche dateien ich entfernen muss aus der Firmware! Meine Shift Taste hab ich nun
repariert :) ! Man kann dochmal ein wenig Spaß machen oder Jungs???
Danke schonmal für die Antworten, hat mich nur noch nicht wirklich weiter gebracht!
Hat noch wer ne Idee?
Bis dann

Was du an Platz sparst, kannst du hier für einen Teil der remove-patche schön sehen.
klick

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.