7270 WOL / Ausgesperrt

Syber2

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wollte heute per Remote auf meine Fritzbox um einem PC mit dem BNutton ( Computer Starten ) zu starten...

Jedoch habe ich gestern ausversehen auf einem PC Apache Installiert. Deswegen kommt ich per dyndns nicht mehr auf die Fritzbox...

Ich weiss aber das Prot 6 7 8 9 UDP weitergeleitet habe...


Meine frage ist wie bekomme ich den PC jetzt an. Die Mac Adresse habe ich ..
die ganzen seiten mit WOL aus dem Internet funktionieren nicht :( der PC erwacht nicht.

In der PC Einstellung wurden Magic Packete ausgewählt und der Rechner ist im Ruhezustand ( erwachen über das Fritzbox Interface war erfolgreich .. )

Kennt jemand eine Lösung wie ich auf die Box komme bzw wie ich den PC starte ??
 
Kommst du per Telnet oder SSH auf die Box? Dann versuche mal ether-wake -i eth0 <Your MAC>
 
nein leider nicht Ports für beides wurde auch nicht freigegeben
 
nur mal so aus interesse...was hat der apache mit deinem wol zutun?
 
nicht viel normal schalte ich den PC per Fritzbox Remote Interface an ;)
Aber ich habe gestern auf den PC apache gemacht und den 80er 443er port weitergeleitet ... daher komme ich nun nicht mehr auf die Fritzbox von außen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.