(7270v1) Leichte Osnatel (EWE TEL) Verbindungsprobleme

D3S4NN

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute ich hänge mal ein Bild an das erklärt sich von selbst oder ?

Habe eine sehr hohe Leitungsdämpfung.. Hatte erst eine unstabile 3mbit leitung, habe den Splitter getauscht und konnte auf höchstens 5,1mbit synchronisieren (nur morgens ;) )

wie bekomme ich da jetzt was stabiles raus ? gibts noch andere tricks ? werde morgen mal die TAE Dose erneuern die ist noch aus dem 1mbit DSL Zeitalter...
Cat 7 Verbindungsleitung zum Router/Modem ist auch schon installiert.

Grüße :)

ediT: was interessant ist: wenn ich beim upload die störsicherheitseinstellungen auf stabil setze kriege ich einen KLEINEREN störabstandsmarge...wenn ich auf volle pulle hab ist er am höchsten (wieso das?)
edit2: habe mal störsicherheitseinstellungen uaf komplett runter ausser upload bild auch online

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    152.8 KB · Aufrufe: 8
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    146.7 KB · Aufrufe: 7
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    133.8 KB · Aufrufe: 7
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    74.1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur mehr Stabilität bekommen wenn du die Störsichersicherheit runter setzt.

jep hatte alles unten und trotzdem NUR fehler... :(

habe vom provider her jetzt auf 4mbit drosseln lassen... 500 behebbare fehler in der minute aber stabil... keine resyncs seid heute morgen.. hoffe das bleibt so... will nicht zurück auf 3 mbit :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.