[Frage] 7270v2 int. upgrade

Hurry

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,
Ich habe meine 7270 (54.04.81) nun schon knapp 2 Jahre , als ich sie gekauft habe gab es bereits eine FW-Upgrade .. ich glaub .86. Diese wollte ich installieren , doch der neue DSL Treiber wollte damals nicht mit meinem Belgischen Anschluss sprechen , sie bekam kein DSL Link mehr.
Durch Recovery Image auf .63 , und reinstall von .81 gfing wieder alles wie gewohnt.
Heute sind ja schon X neue fw's rausgekommen..
Mein Problem warum ich (wahrscheinlich)upgraden muss ist,das ich seltsamer Weise stabiles Internet habe aber VoIP anschluss rumzickt. Der Anbieter selbst meint .. keine Fehler bei ihm.

Die Probleme gestalten sich so , das er regelmässig rausgewählte nummern nich finden kann.

Error ist .. Anruf mit 0049xxx fehlergschlagen : 404 Not Found
Im telefon hört man dann dieses 3 stufige Tüt-Tüt-TüT.
oder aber die box zeichnet gar nichts auf.
Dann passiert es hin und wieder mal das das telefon wählt und die box das irgendwie nicht mit bekommt das freizeichen bleibt , nur neustart hilft.
Dann habe ich letztens zufällig gesehen das beim rauswählen manchmal die erste null der vorwahl bei der box nicht ankommt. neustart hilft hier nicht immer.
Gestern wahr so ein tag .. da konnte man problem angerufen werden .. aber raus ging gar nicht. weder box noch anbieter haben etwas aufgezeichnet.
Nun tippe ich auf eine evtl Inkompatiblität zu den Telefonen:
Es ist 1 Siemens Gigaset telefone via Kabel (basisstation mit 3 funktelefonen) angeschlossen (bei der dect funktion der box hab ich leider keinen zusatzfunktionen in den telefonen verfügbar)

Nun würde ich gerne nen update versuchen aber ich will versuchen das es net wieder passiert das ich kein dsl mehr finde. weiss jemand evtl wo noch nen 54.04.81 int , deutsch wenn möglich verfügbar wäre ? die fw funzt wenigstens.
nen recovery image für die box hätte ich damaligen problem noch da.

kann ja sein das die neueste fw funzt aber wenn net steh ich schön blöd da. :-|

hat evtl schon mal wer problem in dieser form gehabt ? evtl liegt ja auch doch am anbieter ...

So long und thx

Hurrycane
 
Hallo Hurrycane,

schau mal hier nach wegen deiner .04.81.

PS: Die aktuelle intern. 54.05.04 hat erweiterte Verbindungseistellungen mit denen Du alles zwischen max. Performance und max. Stabilitaet einstellen kannst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.