7270v2 Settings auf 7270v3 einspielen?

cando

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe meine defekte 7270 umgetauscht bekommen und habe nun eine v3.

Ich habe mir ein neues Image für die v3 gebaut und aufgespielt und habe die Einstellungen mittels freetz von der 7270v2 auf die neue 7270v3 "zurückgespielt". Es scheint soweit alles zu funktionieren, bis auf alle Passworte für das ANM Interface (habe es manuell durch Patchen der AR7.cfg zurückgesetzt) und Zugangseinstellungen für DSL / DynDNS. Natürlich musste ich noch die DECT Geräte alle wieder neu anmelden.

Aber, die Firewalleinstellungen (AVM und iptables) waren alle wieder da, sowie alle Einstellungen von statischen ipadressen/MAC Adressen, Rechnernamen etc.

Nun meine Frage: Muss ich noch was beachten, wenn ich Einstellungen der v2 auf die v3 überbügele, hat schon mal jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Bei den Freetz-Einstellungen musst du nichts beachten, wenn der Rest dazu passt, nur AVM hat da natürlich wieder irgendwelche Dinge irgendwo versteckt. Die mir bekannten hast du schon gefunden, ob noch mehr Probleme auftauchen können, wirst du sehen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.