[Problem] 7270v3 + freetz rev 8574

kufmun

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Freetz-Freunde,

ich bekomme mit obiger Konfiguration keinen Zugriff via Port 81. Habe bei 'make menuconfig' alle Optionen default belassen, lediglich den Boxtyp ausgewaehlt. Wenn man dropbear einkompiliert, funktioniert ssh ebenfalls nicht. Im orig. AVM Webinterface existiert (linkes Menu) ein freetz - Eintrag.

Mit freetz-1.2_rc1.tar.bz2 gibt es keine Probleme.

Fuer Tips bin ich dankbar.

Gruesse

kufmun
 
C

colonia27

Guest
Moin,
afaik hat AVM uns die "Freude" gemacht den port 81 für ihre Kindersicherung zu nutzen. Sofern diese bei dir aktiv ist, versuchs mal ohne bzw. falls gar nicht benötigt patch sie im menuconfig raus.
Zu deinem ssh-Problem kann man ohne weitere Infos zu dem was du versuchst und wie du konfigurierst hast nur schwerlich was sagen.