[Problem] 7320 Firmware erstellen - Error in patch.file tffs-mknod.patch

Goggo16

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2008
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hi,

wollte gerade eine Firmware mit ein paar Freetz-Packages (1,2-stable) fuer eine 7320 erstellen. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:

STEP 2: MODIFY
applying symlinks, deleting additional webinterfaces in: usr/www usr/www.nas
applying patches
ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/7320//110-S08-tffs-mknod.patch
make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2
Diese Datei gibt es allerdings nicht.

Dazu ist anzumerken, dass ich dasselbe Freetz-Verzeichnis schon mit Erfolg für einen Speedport W920V (7570) verwendet habe. Ich habe im make menu-config nur die Hardware auf die 7320 umgestellt und alles andere so gelassen wie es ist.

Muss ich da erst so was wie einen Clean-up machen? Oder wo liegt mein Fehler?



Grüße,

Goggo
 

sf3978

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
7,853
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38

kriegaex

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
2,927
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
@sf3978: Das sollte nicht notwendig sein. Wenn die Datei nicht vorhanden ist, egal ob im Trunk oder im Branch freetz-stable-1.2, wurde sie vermutlich manuell gelöscht. Ein
Code:
svn update
sollte genügen.
 

sf3978

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
7,853
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
@sf3978: Das sollte nicht notwendig sein.
Ja, ich stimme dir zu. Für den geübten Freetz-user ist das nicht notwending. Für den weniger geübten Freetz-user, ist es evtl. einfacher in ein anderes Verzeichnis neu auszuchecken. Bei einer anderen Art seitens des TE die Frage zu formulieren, hätte ich nicht so geantwortet wie ich geantwortet habe.;)
 

Goggo16

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2008
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Nach einem svn update hat es geklappt.

Danke fuer den Tipp.

Gruesse,

Goggo
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,827
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit