[Frage] 7320+USB-HDD+USB-Stick

grundigboy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
818
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
18
Hallo Gemeinde,

ich habe eine 7320 mit dem letzten Fritz OS xx.05.20. Daran hängt eine ext4-formatierte 1 TB-USB-Festplatte mit separatem Netzteil. Die Box kann in dieser Konstellation keine Faxe mehr empfangen.

Als ich nur einen FAT32-formatierten Stick angesteckt hatte, funktionierte der Faxempfang. Mit der ext4-USB-HDD geht es nicht mehr. Der eingerichtete Anrufbeantworter funktioniert. Schicke ich eine Nachricht an das interne Fax, reagiert die Box nicht einmal auf den Anruf. Ich habe drei VOIP-Nummern von der Telekom, wovon eine exklusiv dem Faxempfang zugeordnet ist. T.38 ist aktiviert.

Nachtrag: Wird dem internen Fax keine der drei Rufnummern zugewiesen, geht der AB dran, erkennt das Fax und empfängt es. Das funktioniert doch auch anders!?

Dann habe ich probiert zusätzlich einen FAT32-Stick anzuschließen, um diesen für FAX und AB zu nutzen. Es wird von der Fritzbox aber entweder nur die USB-HDD oder der Stick erkannt. Beide zeitgleich werden nicht richtig erkannt.

Was mache ich falsch?

Besten Dank für Eure Antwort und noch einen schönen Abend!

grundigboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Hmmm. Habe an der 7320 sowohl eine 3,5 Zoll - Platte mit ext. Stromversorgung (allerdings NTFS) und einen 2 GB - Stick FAT32.
Und funzt.
Cu,
PP
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.