[Problem] 7390 als DECT Repeater an 7490 wird nicht erkannt

NilsR

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi,

mit einem Providerwechsel musste ich mein gutes Portfolio aus mehreren 7390 umstellen auf eine 7490 am Telefoneingang. Hat auch alles gut geklappt, nur kann ich die 7390 nicht mehr an der 7490 als DECT Repeater anbinden. Diese erkennt diese einfach nicht. Fehlermeldungen gibt es auf beiden Seite keine, mit 7390 hat dies immer ohne Probleme geklappt.

Ich habe schon von Problemen in dieser Kombination gelesen, aber nie ein finales Ergebnis. Hat das so jemand am Laufen oder einen Lösungsvorschlag?

Viele Grüße,
Nils
 
Ich habe schon von Problemen in dieser Kombination gelesen, aber nie ein finales Ergebnis.

Das finale Ergebnis war in der Regel: Es funktioniert doch. (Übrigens auch bei mir, wobei ich dabei seltsamerweise noch nie Probleme hatte*.)

Hast du die 7390 auch mal zurückgesetzt?

*)
Stimmt nicht ganz, einmal in Verbindung mit einer modifizierten Firmware auf einer 7390, aber das habe ich jetzt mal in den Skat gedrückt, da es an der unsachgemäßen Modifizierung der Firmware meinerseits lag.
 
  • Like
Reaktionen: NilsR
Zurücksetzen hat geholen...auch wenn nervig ist...es geht! :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.