[Problem] 7390 als DECT Repeater an 7490 wird nicht erkannt

NilsR

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

mit einem Providerwechsel musste ich mein gutes Portfolio aus mehreren 7390 umstellen auf eine 7490 am Telefoneingang. Hat auch alles gut geklappt, nur kann ich die 7390 nicht mehr an der 7490 als DECT Repeater anbinden. Diese erkennt diese einfach nicht. Fehlermeldungen gibt es auf beiden Seite keine, mit 7390 hat dies immer ohne Probleme geklappt.

Ich habe schon von Problemen in dieser Kombination gelesen, aber nie ein finales Ergebnis. Hat das so jemand am Laufen oder einen Lösungsvorschlag?

Viele Grüße,
Nils
 

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
1,666
Punkte für Reaktionen
241
Punkte
63
Ich habe schon von Problemen in dieser Kombination gelesen, aber nie ein finales Ergebnis.
Das finale Ergebnis war in der Regel: Es funktioniert doch. (Übrigens auch bei mir, wobei ich dabei seltsamerweise noch nie Probleme hatte*.)

Hast du die 7390 auch mal zurückgesetzt?

*)
Stimmt nicht ganz, einmal in Verbindung mit einer modifizierten Firmware auf einer 7390, aber das habe ich jetzt mal in den Skat gedrückt, da es an der unsachgemäßen Modifizierung der Firmware meinerseits lag.
 
  • Like
Reaktionen: NilsR

NilsR

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Zurücksetzen hat geholen...auch wenn nervig ist...es geht! :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,030
Beiträge
2,018,067
Mitglieder
349,307
Neuestes Mitglied
wiedie