Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich habe mich schon auf die Suche gemacht, aber leider nix finden können.
Ich wollte gerade einen 9. Sipanschluss zufügen. Der wird aber einfach nicht angezeigt.
Was soll das? Gibt es keine Möglichkeit darüber zu kommen?
Ich bekomme die 9. Nummer nicht mehr registriert... was heißt nicht registriert... Ich gebe alle Daten ein und nix passiert... es kommt auch keine Fehlermeldung....
Mist, und das alles 1 Tag vor der Reise...
Drüber nachgedacht ja, aber echt keinen Bock, dass etwas schief geht vor dem Urlaub.
Ich habe jetzt erstmal einfach einen Provider geändert, und jetzt habe ich auch dass was ich brauche.
Also bin in Thailand über eine deutsche Nummer erreichbar
Schaue mal da. >>>klick<<< in der 111 und 112. Scheinbar gibt es mit der Firmware Probleme. Ich hatte meine Nummern schon vor der Firmware-Version 84.05.01-19534 gespeichert.
vielen dank für eure infos...
ich werde mich nach dem urlaub drum kümmern...
btw.... kennt jemand das problem, dass nach firmwareupdate oder neustart über die box nicht mehr richtig startet.
ich meine ich muss erst die stromverbindung trennen bis die fbf wieder einsatzfähig ist...