[Problem] 7390 bloss 8 Siprufnummern möglich?

cybernoon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mich schon auf die Suche gemacht, aber leider nix finden können.
Ich wollte gerade einen 9. Sipanschluss zufügen. Der wird aber einfach nicht angezeigt.
Was soll das? Gibt es keine Möglichkeit darüber zu kommen?

Danke und Gruß

Chris

Kann eigentlich nicht sein. Ich hatte schon 14 Nummern registriert.

Ich bekomme die 9. Nummer nicht mehr registriert... was heißt nicht registriert... Ich gebe alle Daten ein und nix passiert... es kommt auch keine Fehlermeldung....
Mist, und das alles 1 Tag vor der Reise...

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal darüber nachgedacht ein Werksreset der Fritzbox zumachen?

Drüber nachgedacht ja, aber echt keinen Bock, dass etwas schief geht vor dem Urlaub.
Ich habe jetzt erstmal einfach einen Provider geändert, und jetzt habe ich auch dass was ich brauche.
Also bin in Thailand über eine deutsche Nummer erreichbar :)

Hallo,

Bevor Du die Box plättest, versuche folgendes:

Alle(!) Kabel für 10 Minuten von der Box, dann neu hochfahren.

Schaue mal da. >>>klick<<< in der 111 und 112. Scheinbar gibt es mit der Firmware Probleme. Ich hatte meine Nummern schon vor der Firmware-Version 84.05.01-19534 gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da hab' ich noch nicht geschaut. Wieder ein Grund mehr, eine Produktiv-Box als Reserve zu haben :p

vielen dank für eure infos...
ich werde mich nach dem urlaub drum kümmern...
btw.... kennt jemand das problem, dass nach firmwareupdate oder neustart über die box nicht mehr richtig startet.
ich meine ich muss erst die stromverbindung trennen bis die fbf wieder einsatzfähig ist...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.